Problem mit HTC TyTN Software und Akku

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier ein kleines bis mittel schweres Problem. Ich komme nicht mehr in mein TyTN rein. Wenn am Anfang die Passwort Abfrage erscheint und ich mein Passwort eingebe erscheint oben rechts in der Ecke nicht mehr das "OK" Zeichen zum bestätigen des Codes. Woran kann das liegen? Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen. Muss ich den HTC jetzt neu flashen, formatieren oder sonst was mit machen oder gibts da vielleicht ne Tastenkombi? Achja wenn ich den Code über die aufgeschobene Tastatur eingebe und dort die "OK" Taste benutze passiert auch nix.


    EDIT: Die OK Taste auf dem Cover und an der Seite funktioniert auch nicht zum bestätigen.


    Desweiteren will ich mir einen neuen Akku zulegen. Aktuell ist der HERM160 (3,7V 1300mAh) verbaut. Im Handy selber steht aber HERM200 (5V 1A) ist das nur die Bezeichnung fürs Netzteil oder die für den Original Akku? Im Netz habe ich habe ich jetzt einen Ersatzakku gefunden dieser hat aber nur 1200mAh. Kennt jemand einen kompatiblen Ersatzakku der die 1300mAh bringt bzw. vielleicht noch mehr?



    Vielen Dank für Zahlreiche Antworten


    Hocksley


    PS: Wenn das Thema in die Lötstation oder in einen anderen Bereich gehört, bitte ich doch einen der netten Mods das Thema zu verschieben.

  • Re: Problem mit HTC TyTN Software und Akku


    Zitat

    Original geschrieben von Hocksley
    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein kleines bis mittel schweres Problem. Ich komme nicht mehr in mein TyTN rein. Wenn am Anfang die Passwort Abfrage erscheint und ich mein Passwort eingebe erscheint oben rechts in der Ecke nicht mehr das "OK" Zeichen zum bestätigen des Codes. Woran kann das liegen? Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen. Muss ich den HTC jetzt neu flashen, formatieren oder sonst was mit machen oder gibts da vielleicht ne Tastenkombi? Achja wenn ich den Code über die aufgeschobene Tastatur eingebe und dort die "OK" Taste benutze passiert auch nix.


    EDIT: Die OK Taste auf dem Cover und an der Seite funktioniert auch nicht zum bestätigen.


    So das Problem ist gelöst! Die nette Dame von der HTC Hotline hat mich darauf hingewiesen das ich mein Kennwort 3 mal falsch eingegeben habe. Ein Hardwarereset war die Antwort und somit auch gleichzeitig die Lösung.


    Die Akku Frage ist allerdings immer noch offen. Vorab dankeschön für evtl. Antworten zum Akku Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!