Lotto-Jackpot

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Wollt ich gerade mal online machen. Seriöse Vorschläge für einen Anbieter?


    Auch so eine Grauzone wie jaxx und Co, denn online geht es wohl garnicht bei megamillions. Da musste in einen Laden gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Online geht es für DE Staatsbürger nie(!) verlässlich - es ist schlicht und ergreifend verboten


    Die Staatsbürgerschaft ist reichlich irrelevant.
    Man darf auch türkischen Staatsbürgern in Deutschland keine Lotterie anbieten.
    Das Anbieten von Lotterien im Internet ist in Deutschland verboten, nicht mehr, nicht weniger.
    Aber ich wüsste nicht, welches deutsche Gesetz die Teilnahme an einer Lotterie verbietet?


    Fragt sich halt nur, welche Onlineanbieter seriös sind.

  • In der Euromillions sind diese Woche 32 000 000 € im Jackpott. :D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • LOOOL :D gluck, gluck? ;)

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • schlechter Witz?


    wollte eben, wie jeden Samstag auf Eurojackpot.de nachschauen, wie denn so die Quoten waren. Das Ergebnis hier:


    "Sie befinden sich auf der Internetseite Eurojackpot.de


    Bitte beachten Sie!


    Die Aufsichtsbehörde Ihres Bundeslandes hat der Lotteriegesellschaft keine Genehmigung für die Veröffentlichung der Informationen zu Eurojackpot im Internet erteilt.


    Aus diesem Grund können wir Ihnen an dieser Stelle keine Informationen anzeigen.


    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    Ihr Team von Eurojackpot.de"


    Was soll das denn? Sind die denn alle nurnoch bekloppt? Wohne übrigens in Baden-Württemberg. Jetzt darf ich mich wohl nurnoch über Lotto-BW.de informieren. Jemand aus anderen Bundesländern ähnliche Probleme?


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Inner beauty is for ugly people

  • Bei mir funzt es. Versuch es über ein Proxy oder vtunnel.com ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!