Beiträge von Hocksley

@LA Sorry da kann ich dir nicht helfen.

Ich habe aber selber ein Problem. Ich habe einen DSL Anschluss im Keller. Dort ist auch der Wlan Router stationiert. Früher hat das gereicht. Jetzt soll aber das ganze Haus Wlan bekommen. Die Wände sind zu Dick um mit einem Router alle zu versorgen. Kann ich in jede Etage nen Router hängen und das Netzwerk durch die Stromsteckdose (D-LAN??)schleifen?

Danke
    Hocksley

Keine Frage nur einfaches Feedback.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei TT und erst vor 2 Wochen habe ich den Werbe Bereich besser kennen gelernt. Die Unterscheidung von Mobilfunk und "rest" ist Super. Handy technisch bin ich versorgt, aber beim "rest" findet man doch immer wieder super schnäppchen!

Danke

Printus: Danke für das Feedback!

Um meinen Fall kurz zuende zubringen!

Es ging nur um die deklaration des Wertes. Die invoice von DM brachte Klärung

Mein Hinweis auf den hässlichen Brief wurde lächelnd zur Kenntnis genommen. Leider wird es keine Veränderung geben! Die Poststelle ist doch nicht der Toll.

PS: Wäre ein Betrag auf dem Schreiben gestanden, wäre er in noch Pfennig geschrieben!

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei Dealextreme Ware bestellt. Heute flattert ein mehr als total verkopiertes Schreiben in meinem Briefkasten das ich mich beim Zoll melden soll. Ich habe vier Silicon Umhüllungen für meine PS3 Controller bestellt. Warenwert liegt bei ca. 14$

Was will der Zoll von mir? Ich bin unter der Freigrenze und habe nix illegales bestellt. Kommen die jetzt und sagen beim Kaufhof kostet so ein Schoner 12€ pro Stück und ich muss nach zahlen?

Achja muss ich besonderen Schikanen rechnen, wenn ich den Zoll auf das Augenkrebs verursachende Formular aufmerksam mache? Ich mein der Zoll ist doch eine staatl. Behöre die müssen doch ordentliche Formulare haben. So eine schlimme Kopie habe ich das letzte mal vor 10 Jahren in der Schule gesehen!

Der Anruf morgen Vormittag wird Klarheit bringen, bin nur gerade etwas irritiert weil ich bei diesem Päckchen kein Zoll erwartet hätte. Achja das Päckchen ist als "Gift-Geschenk" deklariert.

Danke und Grüße
    Hocksley

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ...
    Mir hats gefallen. Olympia ist einfach was Tolles.
    Hier gehts um Sport und Begegnungen. Ich freu mich das nun jeden Tag im TV erleben zu können...

:top:

Absolut meine Meinung. :)

Ich kann dir snowtrex und interchalet empfehlen. Wenn ich Online buche dann nur darüber. Alternativ kannst du auch mal in einen Boarder Laden in der Stadt gehen und fragen ob die Ausfahrt machen. Du kannst auch nach Reiseveranstalter googlen die eine Bus Anreise anbieten.