Erfahrungen + Fragen zu HP Deskjet 3325?

• Mein Vater benötigt einen neuen Tintenstrahldrucker und da ist mir der HP Deskjet 3325 aufgefallen, den es für nur 69 Euro im MM gibt! Hat jemand Erfahrung mit diesem Drucker? Er druckt nicht übermäßig viel, deswegen denke ich, dass dieses Modell ausreichen sollte.

Wenn die schwarze Patrone leer sein sollte, kann dann trotzdem mit der farbigen noch gedruckt werden? Bei seinem jetzigen Epson ist es, dass wenn eine leer ist, man dann gar nicht mehr drucken kann. Das wäre z.B. für ihn wichtig.

Oder gibt es sonst noch eine gute und günstige Alternative?

• Hallo!

Ich hab den 3420, is ja im prinzip der Gleiche, nur kann der mit höherer auflösung drucken. Was ich schlecht finde, sind die kleinen Tintenpatronen. 10 DIn A4 Seiten mit Fotos, dann is die Farbpatrone schon leer.
    Aber sonst: Guter Fotodruck, guter Textdruck, sehr schnell.
    Nur mit der Farbigen Patrone drucken geht auch (zumindest bei meinem Modell), das muss dann in der HP Toolbox umgestellt werden.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Aber bedenke dabei auch, dass der Preis für neue Patronen den Preis des Druckers sehr schnell übersteigen kann. Die Patronen für die "Billig"-Drucker haben oft einen geringeren Füllstand und kosten im Vergleich zu denen teurerer Drucker sehr viel mehr. No-Names bekommst Du bei solchen Modellen so gut wie garnicht.

Deshalb kann ich, aus dreifacher, eigener Erfahrung, nur noch Epson empfehlen. Diese sind in der Anschaffung vielleicht 20€ teurer, dafür bekommst Du sehr gute NoName Patronen ab 4,95 €. (Schwarz). Farbige kosten etwa das doppelte.

Der Stefan...

• Mein Vater hat sich heute doch den HP 3420 gekauft, war nur 10 Euro teurer und hat ja eine höhere Auflösung. Wird bestimmt kein Fehler gewesen sein. Hat genau 79 Euro beim MM gekostet.

• druckerwahl...

Also ich stand auch grad vor der wahl mir für max. 100€ einen drucker zu holen. In die engere wahl kamen der canon i320, epson stylus c62 und der hp 3420. lexmark schied aufgrund der hohen tintenpreise gleich aus, da kann man sich ja gleich einen komplett neuen drucker holen und den alten wegschmeißen.
    eigentlich hatte ich mich in gedanken schon für den canon entschieden aufgrund seines "single-ink-system" aber da der epson günstiger war und eine entschieden bessere auflösung bietet (auch die patronenpreise sind noch erträglich) ist dieser halt mit zu mir nach hause gekommen... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!