Suche: MacBook Pro, Alu, silber, Core 2 Duo 2200 15" SD deutsch, 2 GB RAM, 120 GB HD

• Glaube auch, dass eher mit dem nächsten Update die Macbooks dünner werden, anstatt ein 12 Zoll einzuführen.

• Ich tippe mal eher auf nen neues MB mit Penryn und in Alu in dünner.

Aber es werden laut Gerüchten, "nur" neue MBPs in neuem Design und mit den Penryns im Januar vorgestellt.
    Und genau darauf warte ich.
    Hoffentlich dann auch mit ner MB Tastatur. :D

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich tippe mal eher auf nen neues MB mit Penryn und in Alu in dünner.

Aber es werden laut Gerüchten, "nur" neue MBPs in neuem Design und mit den Penryns im Januar vorgestellt.
    Und genau darauf warte ich.
    Hoffentlich dann auch mit ner MB Tastatur. :D

Wann meinst du denn dass neue MacBooks vorgestellt werden? Januar? März?
    Bin kurz davor, diese Woche ein weißes mit 2,2 GHz und 2GB Ram zu holen...

Würde mir aber in den Allerwertesten beißen wenn im Januar neue MacBooks mit Aluhülle vorgestellt werden würden. Das einzige was mich nämlich an den aktuellen MacBooks nervt, ist das Plastik.
    Von den Maßen her finde ich sie so wie sind super. Kleiner brauchen sie nicht unbedingt werden, was mich halt reizen würde wäre Alu...

Gruß, lazybee

• Ich kann es ja auch nicht beurteilen.
    Ich bekomme immer nur gerüchteweise zu hören, dass evtl MBs in Alu kommen sollen und/oder MBPs.

Die meisten Gerüchte sagen, dass die Macworld uns neue MBPs bescheren wird. Die ist ja im Januar.
    Einige hatten auf ein neues MB in Alu für JETZT spekuliert aber das waren nicht viele. Aber das Gerücht ist da und bleibt hartnäckig.

Andere wiederum sagen, dass auf der Macworld bisher nie neue MBs vorgestellt worden sind.

Wie gesagt, man kann nichts genaues dazu sagen...

Zu dem "Plastik": Ich finde das jetzt nun nicht so hässlich. Es sieht eigentlich sehr schick aus und ist gut verarbeitet.. Das schwarze ist natürlich noch ne Runde edler.
    Selbiges gilt natürlich für Alu.

Ich persönlich hab mich jetzt auch erstmal dagegen entschieden und werde bis mind. bis Mitte Januar warten.
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich dann auch ein Umsteiger bin, weil ich bisher noch keinen Applerechner habe und es mit Windows immer noch gut aushalten kann bzw. ich mag mein WinXP und das ist auch gut so.

Und wenn du es auch nicht eilig ist, würde sich das warten wohl doch noch evtl lohnen.

Grüße,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich kann es ja auch nicht beurteilen.
    Ich bekomme immer nur gerüchteweise zu hören, dass evtl MBs in Alu kommen sollen und/oder MBPs.

Die meisten Gerüchte sagen, dass die Macworld uns neue MBPs bescheren wird. Die ist ja im Januar.
    Einige hatten auf ein neues MB in Alu für JETZT spekuliert aber das waren nicht viele. Aber das Gerücht ist da und bleibt hartnäckig.

Hab ich auch in verschiedenen Mac-Foren gelesen, da wird ziemlich viel spekuliert, inzwischen nervt es mich, mich durch soviel Plunder zu lesen... :rolleyes:

Zitat

Ich persönlich hab mich jetzt auch erstmal dagegen entschieden und werde bis mind. bis Mitte Januar warten.
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich dann auch ein Umsteiger bin, weil ich bisher noch keinen Applerechner habe und es mit Windows immer noch gut aushalten kann bzw. ich mag mein WinXP und das ist auch gut so.

Ich habe heute ein weißes MB bestellt, kann es Anfang nächster Woche holen. Konnte nicht länger warten, und wer weiß ob im Januar was neues vorgestellt wird, tippe persönlich ja eher auf März, und dann wird es vielleicht auch Mai bis diese dann zu erwerben sind.
    So lange hält mein jetziges Windows-Laptop leider nicht mehr durch, es ist jetzt fast 5 Jahre alt, und stürzt jeden Tag mehrmals ab. Ich brauch dringend ein neues!

Und sollten wirklich im Januar megatolle MBs vorgestellt werden, kann man ja immer noch überlegen, das "alte" zu verkaufen und sich ein neues zu holen, dann müssen die neuen aber wirklich weltklasse sein...

Naja wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls schon riesig auf nächste Woche :)

Gruß, lazybee

• kommt jemand hier zufällig ausn pott oder düsseldorf? der zufällig an einer uni mit AoC studiert und keinen eigenen bestellbedarf hat? bitte melden ich möchte etwas bestellen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!