Online Vertrag unt trotzdem kostenloses Handy?

• Hi,
    ich suche für meinen Neffen (19 Jahre, Schüler) einen Vertrag bis max 10 Euro im Monat mit 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten.
    Eigentlich passt mir der o2online 100 am Besten.

Aber ich brauche auf jeden Fall ein neues Handy. Muss nix dolles sein: Telefon, SMS und evtl einfache Kamera.
    Nur soll dieses Handy quasi nichts kosten.

Gerne nehme ich auch andere Alternativen. Bedingungen:
    -Max 10 Euro im Monat
    -Handy umsonst oder max 30 Euro einmalig

Hat jemand einen Tipp für mich?

• Wenn du die volle Inklusivleistung willst (100 Minuten und 100 SMS) gibt es eigentlich nur den von dir schon genannten o2-Online-Tarif oder die E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25! Welches von beiden man nimmt hängt auch davon ab, welches Netz und welche Zusatzoptionen man eventuell einmal buchen möchte.

Die beste Lösung um das Handy zu bekommen wäre dann, einen zweiten Vertrag abzuschließen.
    19 Jahre, Schüler -> da gibts eigentlich nur eins, Vodafone Minutenpaket 50 Student. Der kostet nichts und effektiv bekommt man ungefär 100 bis 200 EUR geschenkt, von dem Geld kann man sich schon ein wirklich schönes Handy kaufen. Zusätzlich gibts noch jeden Monat weitere 50 Freiminuten für ein altes Handy, die zu schade sind, um sie verfallen zu lassen - die kann man z.B. von zuhause verbraten, oder Eltern und ähnliche nutzen es um ihn unterwegs günstig zu erreichen, oder oder oder.

Erst Recht falls das mit dem zweiten Vertrag nichts ist, aber eigentlich auch sonst in jedem Fall, empfehle ich dir den jeweiligen Online-Vertrag über ein Partnerprogramm zu bestellen und im Anschluss alle Freundschaftswerbungen zu nutzen. Auch auf diese Weise kann man an die Kosten für ein Handy erstattet bekommen.
    Für den o2-Vertrag kannst du über das Partnerprogramm zanox 40 EUR Provisoin bekommen. Zusätzlich kann sich ein beliebiger o2-Bestandskunde als Werber 7000 Bonuspunkte gutschreiben lassen. Vielleicht findest du ja jemand, der dir dafür 30 EUR oder so gibt. Das wären dann schon mal 70 EUR zusätzlich in Bar, für die man ein einfacheres Handy bekommen sollte.
    Bei E-Plus gibt es von zanox nur 25 EUR für die Zehnsation Web. Zusätzlich kann man wohl aber per Freundschaftswerbung von einem Bestandskunden noch mal 50 EUR als Rechnungsgutschrift kassieren, wären also zusammen bis zu 75 EUR. Falls du jemanden suchst für eine der genannten Prämien (außer die E-Plus-Gutschrift) darfst du dich auch gerne per PN an mich wenden, ich ziehe auch von den zanox-Provisionen nichts ab. :)

EDIT: Offensichtlich ist es bei E-Plus etwas komplizierter als ich es im Kopf hatte, aber es sieht so aus, als könnte auch ein Nichtkunde (z.B. du) einen neuen Kunden (z.B. deinen Neffen ;) ) werben und dafür würde jeder je 40 EUR bekommen. Dann hättet ihr 80 EUR plus gemacht und keine fremde Hilfe wird gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!