Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für ein HTC-Gerät (oder entsprechendes Label eines Netzbetreibers) mit Windows Mobile 6 (oder 5 mit Updatemöglichkeit) und alphanumerischer Tastatur. Habe leider nicht den Überblick über die verschiedenen Bezeichnungen, daher die etwas eigenartige Beschreibung.
Das Gerät darf auch einen eingebauten GPS-Empfänger haben. Zur Not nehme ich aber eine BlueTooth-GPS-Maus.
Ich möchte das Gerät überwiegend zum eMail-Abruf, Internet und Co. nutzen - also mit Datentarif.
Ich denke da z. B. an einen Tarif mit dem Internet-Pack M (200 MB) von O² oder mit Internet 250 von ePlus. Der Datentarif sollte so um die 200 bis 250 MB umfassen.
Das Gerät wird nur ganz selten zum Telefonieren und SMSen genutzt. Der Telefontarif sollte daher 0 bis 10 Euro betragen. Die Datentarife gibt es ja leider nur als Option (Ausnahme ePlus, da gibt es den Tarif auch eigenständig).
Mit geht es um möglichst geringe Gesamtkosten auf Sicht von 24 Monaten. Dabei ist egal, ob hoher Gerätepreis und geringen monatliche Gebühren oder Gerät für 0,00 Euro (wohl eher nicht) und dafür höhere monatliche Gebühren oder Realisierung über eine Auszahlung.
Es dürfen auch gerne T-Mobil oder Vodafone sein, nur sind die Preise da meist nicht so interessant.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Zusammenfassung:
* HTC oder baugleiches Windows Mobile 6 (oder 5 mit Update) Gerät mit alphanumerischer Tastatur
* einbautes GPS-Modul gerne aber nicht zwingend
* Telefontarif mit geringen Fixkosten bzw. Mindestumsatz
* Datentarif eigenständig oder als Zubuchoption zum Telefontarif mit ca. 200 bis 250 MB Volumen
Danke für die Angebote.
ME