Nintendo Wii für höchstens 0€

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Hier ein Angebot.
    2xVF50 + WII - kein Anschluss, keine GG + 2x50 Freiminuten (GG wird monatlich erstattet - Einmalzahlung auch möglich , aber dann geringer)

http://www.phoneparadies.de/product_info.php/products_id/218

Kost nix und musst Dich nicht bei E-bay rumärgern mit den Verkäufen

Ist denn das empfehlenswert? Ich meine, hat schon jemand damit Erfahrung? Wird alles erstattet?

Kann man denn generell solchen Angeboten trauen?
    Hab ehrlich gesagt ein wenig Angst bei solchen Sachen, wo alles kostenlos und geschenkt ist. :(

• es handelt sich um Provider, nicht um Original Vodafone

Gruß
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von croonie
    Ist das Sports Spiel auch dabei????

croonie

ist immer im Lieferumfang der WII SPorts enthalten

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hey
    Welcher von den beiden Shops ist denn Vertrauenswürdiger?
    Besteht nicht die Gefahr (bei so unbekannten Shops) das die z.B. nach einem Jahr nicht mehr existieren und ich dann die 30,78€ mtl. am ***** hängen hab? Weil ich muss ja die mtl. Zahlung nehmen denn bei der einmalzahlung sind es rund 80€ zu wenig...
    Sonst echt ein gutes Angebot, würde ich gerne machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!