wie als Neukunde bei Eplus die Kundennummer herausfinden,ohne Hotlinekosten zu zahlen

• Moin,

mein Spardrang hat mich einen Eplus-Zehnsationionsvertrag mit Auszahlung abschliessen lassen. So eben legte ich die SIM ein, und wollte mich so gleich beim Onlinekundenservice registrieren. Ich habe das Einmalpasswort zugeschickt bekommen, und loggte mich damit bei EPLUS ein. Zak,mein Firefox schmierte ab. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen, und um mir ein neues PW zuschicken zu lassen, brauch ich meine Kundennummer. Die hab ich jedoch nicht, und im Begrüssungsschreiben ist sie auch nicht vermerkt. Eigentlich währe das ja ein klassisches Problem für die Kundenhotline, aber Google spuckte auch Kosten für Vertragskunden von 1,25€/Min. aus :eek: .
    Mh, noch nicht ein Gespräch gemacht, und schon bereue ich den Wechsel von o2 ;). Hat vieleicht jemand einen Tip für mich?

greetz

• 0177-1000 aus dem Festnetz anrufen, dann kostet's nur die normalen Preise.

Oder per Email anfragen, dauert aber ca. 4 Tage.

• Moin,

danke für die Antwort. Habe so eben eine SMS mit meinem neuen Passwort erhalten :confused:
    Damit kann ich mich auch einloggen, und nun soll ich ein neues erstellen. Da sagt er mir jedoch immer wieder,das ich mich nicht an die Vergaberegeln gehalten habe,diese werden mir jedoch nicht angezeigt. Die Seite wird nur Schwarz/Weiss dargestellt... . Das verwirrt mich doch sehr. Vieleicht kann der Firefox die Seite nicht richtig darstellen... .

greetz

edit: puh, ein paar Variationen ausprobiert, nun bin ich drin

• Jetzt wär für den unbedarften Leser wie mich bloß noch interessant zu erfahren, welchem der genannten Vorschläge du gefolgt bist, diese Passwort-SMS zu bekommen...

1. hast du wie von Meilow vorgeschlagen, die Hotline für 0,49 € kontaktiert und hat sich das als zutreffend erwiesen?

2. oder hast du wie von Borusch angeregt, die Hotline aus dem Festnetz angerufen?

3. oder wie ebenfalls von Borusch angeregt, eine Email an den Kundenservice abgeschickt?

4. oder hast du nichts von alledem getan, und die SMS kam von alleine weil das System den Fehlerzustand erkannt hat?

gruss
    carponaut_stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!