Wann haste denn deine Anträge bei WES eingereicht? Nur damit ich nen ungefähren vergleich hab wann mein Paket ankommt ![]()
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann haste denn deine Anträge bei WES eingereicht? Nur damit ich nen ungefähren vergleich hab wann mein Paket ankommt ![]()
Gruß
Olli
ZitatOriginal geschrieben von Stenz07
SirBertone
Wann haste denn deine Anträge bei WES eingereicht? Nur damit ich nen ungefähren vergleich hab wann mein Paket ankommt
Gruß
Olli
Kannst mir ja mal deinen Namen per PN schicken, dann gucke ich mal nach!
V50 Student
Meine Karte kam ebenfalls heute. Danke für die schneller als erwartete Abwicklung! :top:
Ich hatte Freitag per Fax vor 16 Uhr bestellt. ![]()
MfG
Kunden-Kennwort
@WES: PN-Postfach ist leider voll, daher frag ich hier mal an:
Ich wollte mich eben bei MeinVodafone registrieren, allerdings scheint das von mir angegebene Kundenkennwort nicht zu stimmen.
Könnt ihr mir da eventuell einen Hinweis geben, benutzt ihr ein Standard-Wort?
MfG
Re: Kunden-Kennwort
ZitatOriginal geschrieben von Johi-Wan
@WES: PN-Postfach ist leider voll, daher frag ich hier mal an:
Ich wollte mich eben bei MeinVodafone registrieren, allerdings scheint das von mir angegebene Kundenkennwort nicht zu stimmen.
Könnt ihr mir da eventuell einen Hinweis geben, benutzt ihr ein Standard-Wort?
MfG
Wir nehmen das im Vertrag angegebene. Wenn kein vermerkt ist, dann nehmen wir dein Geburtsjahr, also z.B. 1971
MFG
Christian
Hab ich versucht, ging leider nicht! Groß-/Kleinschreibung vielleicht irgendwas, alles groß eventuell?
Hab nur noch einen Versuch für heute.
Danke für die schnelle Antwort.
meistens sind alle buchstaben grpßgeschrieben, war bei mir jedenfalls immer so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
meistens sind alle buchstaben grpßgeschrieben, war bei mir jedenfalls immer so
Das ist richtig. Beim Kundenkennwort werden nur grosse Buchstaben angenommen!
MFG
Hat leider nicht geklappt, der Zugang ist jetzt wohl gesperrt.
Werde es dann morgen noch einmal versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!