XP aktivierung spinnt

  • oh man mein xp spinnt mal wieder vor sich hin


    vor einigen tagen habe ich einige dinge in meinem rechner durch neue ersetzt (cpu ram board)


    natürlich habe ich auch ein format c: mit anschließender windowsinstallation und produktaktivierung gemacht


    diese musste ich telefonisch machen da ich xp schon so oft neu aufgespielt hatte das es nicht mehr über´s inet ging
    ok die dame gab mir nen riesen key den ich eingegeben hatte und damit letztlich xp aktiviert hatte


    seit gestern sagt mir das blöde ding aber das seit meiner "ersten" installation die hardware erheblich verändert wurde und das mir noch drei tage zur aktivierung bleiben :confused:
    das habe ich doch schon gemacht



    ein weiteres problem ist das sich bei anklicken von "windows aktivieren" in - zubehör - systemprogramme - einfach nichts tut


    als taskanzeige bekomme ich die schlüssel auch ab und zu zu sehen allerdings passiert da bei klick auch nichts :confused:



    kann ich irgendwas dagegen tun ?
    gibts da nen reg. eintrag oder etwas in der art
    meinetwegen auch ein patch der die erneute aktivierung komplett weglässt
    jedoch als letzte lösung

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,


    Ich kann Dein Problem nicht ganz "nachvollziehen" ... also verstehen sozusagen ;) ...
    Bzw. kann Ich Deine Problemstellung nicht verstehen ... das Problem verstehe ich ... man, bin rhetorisch unfähig :D ...


    Aber BTT:


    Vielleicht hilft Dir ja das (XP antispy) , versuchs einfach mal.
    Da kann man abschalten, dass er sich bei jeder Sache bei Microsoft meldet.



    Gruß,
    Chris

  • Re: XP aktivierung spinnt


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    gibts da nen reg. eintrag oder etwas in der art
    meinetwegen auch ein patch der die erneute aktivierung komplett weglässt

    Den wirst Du bei TT nicht finden, Du kennst ja die Nutzungsbedingungen ;).


    Mit der Produktaktivierung hatte ich schonmal ähnliche Probleme.
    XP hat in dem Feld, wo der vorzulesende Schlüssel stehen sollte, einfach nichts angezeigt. Nach einer weiteren Neuinstallation wurde dann zwar ein Schlüssel angezeigt, mit dem die Hotline aber nichts anfangen konnte, da er angeblich ungültig war.
    Die dritte Installation brachte genau dasselbe Problem zu Tage, das Du nun beschreibst. Nachdem sich keine Lösung abzeichnete, habe ich das ganze System nochmal neu aufgespielt, und siehe da, diesmal hat die Aktivierung geklappt.


    Warum die ersten drei Versuche nicht geklappt haben (obwohl ich vom Procedere her nichts verändert habe), weiss wohl nur Bill Gates allein...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • werds mal mit der aktuellen xp antispy versuchen
    meine ist schon etwas älter


    Sebastian
    wär ja in meinem fall nicht illegal :rolleyes:


    naja wenns nicht geht
    über weihnachten hab ich ja zeit einige installationen zu machen :D



    ach ja
    hat jemand evtl. die 0800 nummer die bei der aktivierung angezeigt wird von denen ?
    werd die mal einwenig nerven über die feiertage :D



    edit: hat sich alles erledigt (hoffe ich mal) hab xp kurz über die alte installation drüber gebügelt und es hat auch mit der aktivierung geklappt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!