Weihnachtsmannweitwurf
-
-
-
:top: schönes spielchen für zwischendurch. nur die musik nervt mit der zeit.
was passiert denn wenn man das rentier am ende trifft ? mein weitestes war bis jetzt 331,5 und da fehlen noch ein paar meter !MFG MM
-
Oh mann. Wie bitte schafft man 331m. Ich werf den Weihnachstmann max. 240m.
Funktioniert bei euch die Highscore-Eintragung?
Aber trotzdem: geiles Spiel

edit: jetzt komm ich immerhin bis 270. Gibts hier nen Cheat oder sowas?

-
Jaaaaaaaa!!!
Ich hab 350,4 geschafft, und bin beim Rentier angekommen. Passiert aber nichts??? -
Juhuuuuuuuu 346.1 womit ich schon am Hintern vom Rehntier hänge aber passiert ist leider nichts

-
*lol*

Ich habe 348.3 geschafft - es passiert tatsächlich nichts, sondern der Weihnachtsmann schliddert offenbar am Rentier vorbei...
Ob man es wohl schafft, den guten Mann in den Abgrund bei ca. 400m rutschen zu lassen?

Der Highscore-Upload funzt bei mir übrigens auch nicht...
Gruß, Mooney

-
Dann hab ich bis jetzt wohl den Highscore?:D
Hab mir den Highscore da garnicht angeguckt.
Wer es mir nicht glaubt, dem kann ich ein Screenshot davon machen. Würd es gern hier reinstellen, hab aber keine Seite zur zeit.
-
Habe nun auch 350,4 , komme aber einfach nicht darüber...

Um in den Abgrund zu kommen, wird man eine Flugweite von über 200m brauchen, was meiner Meinung nach nicht machbar ist - entweder überspannt man das Katapult oder rollt es in den Abgrund...
Ich habe gerade dauernd 316,3m oder nur 300,3m

Naja, mal schauen, ob jemand noch weiter kommt!

Gruß, Mooney

-
Ich glaube auch, das es nicht rüber geht.
Hab es jetzt schon gut 5 mal nacheinander, und es geht einfach nicht weiter.
Immer 350,4! -
Jawoll! übung macht den Meister. Jetzt hab ich es auch bis 350,4 geschafft. Die Nacht ist noch jung. Da kann ich noch lange üben....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!