Weihnachtsmannweitwurf

• :top: schönes spielchen für zwischendurch. nur die musik nervt mit der zeit.
    was passiert denn wenn man das rentier am ende trifft ? mein weitestes war bis jetzt 331,5 und da fehlen noch ein paar meter !

MFG MM

• Oh mann. Wie bitte schafft man 331m. Ich werf den Weihnachstmann max. 240m.

Funktioniert bei euch die Highscore-Eintragung?

Aber trotzdem: geiles Spiel :D

edit: jetzt komm ich immerhin bis 270. Gibts hier nen Cheat oder sowas? :D :D

• Juhuuuuuuuu 346.1 womit ich schon am Hintern vom Rehntier hänge aber passiert ist leider nichts :D

• *lol* :D

Ich habe 348.3 geschafft - es passiert tatsächlich nichts, sondern der Weihnachtsmann schliddert offenbar am Rentier vorbei...

Ob man es wohl schafft, den guten Mann in den Abgrund bei ca. 400m rutschen zu lassen? :D

Der Highscore-Upload funzt bei mir übrigens auch nicht...

Gruß, Mooney :)

• Dann hab ich bis jetzt wohl den Highscore?:D

Hab mir den Highscore da garnicht angeguckt.

Wer es mir nicht glaubt, dem kann ich ein Screenshot davon machen. Würd es gern hier reinstellen, hab aber keine Seite zur zeit.

• Habe nun auch 350,4 , komme aber einfach nicht darüber... ;)

Um in den Abgrund zu kommen, wird man eine Flugweite von über 200m brauchen, was meiner Meinung nach nicht machbar ist - entweder überspannt man das Katapult oder rollt es in den Abgrund...

Ich habe gerade dauernd 316,3m oder nur 300,3m :rolleyes:

Naja, mal schauen, ob jemand noch weiter kommt! :D

Gruß, Mooney :)

• Ich glaube auch, das es nicht rüber geht.

Hab es jetzt schon gut 5 mal nacheinander, und es geht einfach nicht weiter.
    Immer 350,4!

• Jawoll! übung macht den Meister. Jetzt hab ich es auch bis 350,4 geschafft. Die Nacht ist noch jung. Da kann ich noch lange üben.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!