Wenn du es schaffst, 350,4 zu toppen...
Da wirst du dran sitzen, bis du einen Krampf in den Fingern hast!
Da scheint dann schluß zu sein.
Die haben wohl nicht damit gerechnet, das wir es soweit schaffen, und bis an die grenze kommen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du es schaffst, 350,4 zu toppen...
Da wirst du dran sitzen, bis du einen Krampf in den Fingern hast!
Da scheint dann schluß zu sein.
Die haben wohl nicht damit gerechnet, das wir es soweit schaffen, und bis an die grenze kommen:D
Es scheint feste Werte zu geben, die immer wiederkehren: 298,1, 300,3, 316,3, 334,3 usw.
Mittlerweile schätze ich auch, dass 350,4 die maximal erreichbare Weite ist. Schade, ich hätte den alten Herrn gerne mal in die Schlucht gefeuert... ![]()
Ein kleiner Bug ist übrigens auch drin: wenn man 295,9 m wirft, wird als Endresultat "295,10" angezeigt! ![]()
So hab 351,1 geschafft, kann das noch jemand toppen:D ?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
*fällt auf die Knie* Ich verehre dich, oh Meister des Weihnachtsmannweitwurfs.
Ich hab bisher auch nur 350,4 geschafft.
hmm ich hab bloß 346,1 geschafft... schon besser geworden
aber geil ist das game ich probiere weiter ![]()
Wie kommt man so weit. Ich komme immer nur auf etwa 270 Meter.
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Mittlerweile schätze ich auch, dass 350,4 die maximal erreichbare Weite ist. Schade, ich hätte den alten Herrn gerne mal in die Schlucht gefeuert...
Ich hatte jetzt auch schon 3x 350,4m... Weiter gehts bei mir nimma ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Kannst du uns vielleicht einen Screenshot davon geben?
Bei mir will der auch nicht weiter gehen.
Oder hast du das nur geschrieben, um uns etwas Dampf beim spiel zu machen?:D
hatte x mal 350,4 mehr is geht bei mir nich ![]()
@ SiemensFreak
ich glaub ich mach irgendwas falsch... immer so n centimeter vor der schlucht lass ich los un komm nur auf 270 m. Bei voller Anspannung vom Katapult.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!