Notebook, 1 GB RAM, 80 GB, Radeon 9700 mit 128 mb

• MOin,

ich biete euch hier mein gutes Notebook Amilo M 1425: Rechnung ist dabei und von Mai 2005. Es funktioniert einwanfrei, 2 leichte Risse im Gehaeuse in richtung tastatur, werde noch ein bild einstellen. die sind jedoch typisch fuer die serie und stoeren weder den fehlerfreien betrieb noch beim spielen oder tippen. der akku ist fast unbenutzt, kann aber gratis von fujistu siemens ausgetauscht werden akku austausch aktion), habe das notebook als desktop ersatz genommen, ohne akku natuerlich.

ich habe vor einem halben jahr gothic 3 auf dem notebook gespielt und zwar ohne SChwierigkeiten oder besonders viele abstuerze.

leistung des Notebooks:

Intel Centrino MObile, 1,7 GHz
    1024 MB Ram
    80 GB Festplatte
    Radeon 9700, inkl 128 Mb eigenes ram, kein SHARED MEMORY
    dvd brenner
    W-Lan
    Firewire
    3 Usb Anschluesse
    Speicherkartenleser integriert
    Lan on Board
    Sound on Board

Win Xp ist vorinstalliert und wir mitgeliefert als cd rom und inkl. produkt key, kann das notebook aber gerne auf euren namen umstellen (inkl. neuer Nutzername). Notebookmaus im Wert von 30 euro von Microsoft sowie Tasche sind ebenfalls dabei.

Weitere Fragen? Interesse? Nutzt den Thread oder schreibt eine PN. PREIS 500 EURO, natuerlich VHB, gerne auch PAYPAL.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!