T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Auch meine 2 My Faves Verträge vom 13.12.2007 wurden anstandslos in Basix umgestellt.

siehe hier...

Sehr geehrter Herr.....

gern haben wir am 15. Dezember 2007 den Tarif Basix für die von Ihnen
    genannten Rufnummern eingerichtet.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
    erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl
    2202. Wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    Jeanette Reifegerste

Habe einfach eine nette Email an den Kundenservice geschrieben und um den Tarifwechsel gebeten.

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
      buggy125

an welche mail adresse hast du geschrieben? und was genau hast du den geschrieben, damit sie es gemacht haben?

manche leute wollen einfach alles wort für wort vorgekaut haben :flop:

• uncle4tool

Auf der T-Mobile Seite einfach auf Kontakt geklickt, Kundennummer und Rufnummern angegeben und folgendes gemailt:

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte richten Sie für die T-Mobile Rufnummern 01xx-xxxxxxxx und 01xx-xxxxxxxx den Tarif Basix ein. Mit freundlichen Grüßen

Als Antwort bekam ich einen Tag später folgendes:

Sehr geehrter ...,

gern haben wir am 15. Dezember 2007 den Tarif Basix für die beiden
    angegebenen Rufnummern eingerichtet.

• hy, habe am 14 12 07 auch eine email an t-mobile geschickt, mit der bitte u umstellung, aber bisher nichts erhalten...dann gestern nochmal eine mail geschickt, bisher immer noch nichts...hmmm, werden meine mails nicht beachtet, oder einfach warten..??

• Komisch, die haben dir nicht innerhalb der paar Stunden am Freitag geantwortet, da schickst du gleich mal noch ne Mail hinterher? Stichwort: Wochenende :D

• kam gerade:

Sehr geehrte Frau xxx,

gern haben wir am 16. Dezember 2007 für Ihre Rufnummern 0160 ------------
    und 0160 ---------- den Tarif Basix (mit Handy) eingerichtet.

wochenede???? ;)

na also geht doch..jetzt wird meine ps3 noch billiger...

• Will auch von 2 MyFaves in einen günstigeren Tarif wechseln.
    Geht da eigentlich auch der Wechsel in den Relax 50 Student? Der wäre nämlich noch besser! ;)

• Was heißt denn bei den offiziellen Wechselbedingungen die Fußnote2:

"Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich."

Der myfaves Grundpreis ist 15.- euro, der Basix Grundpreis ist 9,95 .

Heißt das, die könnten einen Wechsel grundsätzlich auch ablehnen ?
    Oder was ist damit gemeint ?

• Ich denke damit sind Tarife ohne Handy oder mit anderen Vergünstigungen (z.B. Studententarife) gemeint.
    Ein Wechsel von MyFaves zu Basix ist jedenfalls kostenlos möglich und [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]hier[/URL] auch explizit aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!