T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Sicher wollen die Kunden, aber bestimmt keine die schnell mal aus Profigier 2 MyFaves abschließen und dann gleich downgraden wollen.

Von daher finde ich es absolut richtig, wenn dann mindestens 6 Monate auch die höheren Monatskosten anfallen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• sicher hast du recht, aber ich meine die unterschiedlichen aussagen und handlungen von TM. der eine sagt 6 monate der andere 3 usw. es gibt keine klarheit. möchte gern wissen wann und wie oder auch nicht !

• Aktuell scheint es sehr schwierig zu sein:

habe bereits mehrfach per Mail versucht, meinen MyFaves in den Business Active oder in den Basix umzustellen...wurde immer abgelehnt...

Hat jemand noch eine Idee?

• Mir wurde der Wechsel von PK Basix in GK Business Profi verweigert, obwohl der Vertrag schon knapp 18 Monate läuft. Ist das normal?

Business Profi müste doch ein höherwertiger Tarif sein (abgesehen davon das ich nen Rabatt bekomm der mich dann auf knapp 10Euro brutto drückt)

• egonjr

Dann schauts nich gut aus.

Send noch eine Anfrage jetzt ab, vielleicht ist die Wochenendbesetzung kulanter. Aber mache dir keine Hofnung.

Gruß

• Beweisdokumente? ;-)

Hi,

ich habe auch einen My Faves (Aktivierung: Anfang Jan 2008) und wollte nun schon mal einrichten lassen, das ich zum nächst möglichen Termin in den Basix wechsele...

Der Kundenservice hat mir per Email geantwortet:

Sehr geehrte xxx,

Sie möchten künftig in dem Tarif Basix (mit Handy) telefonieren.

Der nächstmögliche Wechseltermin ist der xxx Juli 2008. Zu diesem
    Termin können in einen unserer Max-Tarife und Relax-Tarife wechseln.

Ein Tarifwechsel in den Basix (mit Handy) ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

---- Ich habe kein Problem mit 6 Monaten Wartezeit, allerdings damit, dass ich selbst dann nur in Relax & Max wechseln kann...daher meine Frage. Hat jemand noch die im Januar gültigen Konditionen (z.B. Preisliste oder Screenshot der Wechselmatrix)???? - Wäre echt klasse!

Viele Grüße

Lexi

• Habe die Preisliste von 12/2007 noch, die galt IMO bis zur neuen im März. Wenn Du die willst bitte per PN Deine Email-Adresse mitteilen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!