Bald Snake III?

• Hi,
    Das Handy-spiel snake ist ja bei vielen Handy-Usern ziemlich beliebt.
    Es wurde ja schon weiter entwickelt zu snake II was meines achtens ja noch bessen ist.

Jetzt mal zu meiner Frage:
    Für Handys mit Farbdisplay hab ich allerdings noch nie Snake oder gar Snake II gesehen. Nicht mal zum Downloaden über Java.

Was sagt ihr da muss man doch bald einen nachfolger für Snake II entwickeln, oder gibt es den schon. Vieleicht kann einer mir einen Web-Link geben der was mit Snake (II) zu tuen hat!

• Re: Bald Snake III

also auf 7650 und 9210 gibt es schon lange ein snake in farbe - bei den anderen farbigen nokias bin ich mir nicht sicher..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo,

Wie wäre es, Mike100, wenn Du eine Frage auch mal mit einem Fragezeichen kennzeichnest, dann weiß auch jeder, dass "Bald Snake III" keine Tatsache ist, sondern eben eine Frage.

Aber zurück zum Thema:

Wie Tobbi schon richtig sagte, gibt es auf dem 7650 und 9210(i) Snake Ex, was praktisch ein weiterentwickeltes Snake II ist.
    Somit glaube ich nicht, dass Nokia das Spiel noch weiterentwickeln wird.
    Das einzige, was halt noch passieren kann, meiner Meinung nach, dass Nokia das Spiel bald für 64k Farben optimiert und noch ein paar zusätzliche Level macht.

Gruß,
    Chris

• Ist denn das Snake für 7650/9210i nicht Snake III? Das heisst dann bei Nokia nur Snake Ex!
    Also:
    Snake I: Nokia 5110 und aufwärts...
    Snake II: Nokia 6210 (?) und aufwärts
    Snake III (Ex): 3650/7650/9210/9210i usw.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!