Simyo - Unterschiede im Guthabenstand

• Hi Leute

war heute ca. 3h online knapp 363KB verbraucht. Ausserdem ein 1s telefonat für 15cent?! weil man ja einen kostenpflichtigen anruf machen sollte nach erhalt der karte.

Nun passt aber was mit der guthaben anzeige am Tel und online nicht... eigentlich sollte die am tel doch die genauere sein *Verwirrt*

• Wenn du online gehst wird 1 EUR abgezogen, das was du davon nicht verbrauchst wird wieder draufgebucht sobald du die Verbindung trennst. Der Guthabenstand online hinkt etwas hinterher und zeigt nen Stand wärend deiner Online-Verbindung an.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• also eig ist bei mir die am handy immer die aktuelle... guck morgen noch mal, vllt sind se dann gleich..

EDIT: oh sry, du warst schneller ;)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Re: Simyo - Unterschiede im Guthabenstand

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    weil man ja einen kostenpflichtigen anruf machen sollte nach erhalt der karte.

auf die 0800/1721212 anzurufen hätte selbes bezweckt. :top:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Re: Simyo - Unterschiede im Guthabenstand

Zitat

Original geschrieben von 0172
    auf die 0800/1721212 anzurufen hätte selbes bezweckt. :top:

sagt mir nix die nummer.

Aber ich frag mich eh was der anruf fürn sinn hatte immerhin hatte ich ja netzt, war erreichbar und man konnte schon tage bevor die karte eintraf auf den AB sprechen... aber das issn anderes Thema *G*

• Moin Leute...

aus den 9,74EUR sind über nacht 9,64 EUR geworden...

10cent im Schlaf vertelefoniert sozusagen....

Was soll das denn bitteschön schonwieder?

Einzelverbindungsnachweis zeigt jetzt an

Telefonie 15cent (das eine telefonat)

Und Daten 10cent

=25Cent gesamt.

10.-EUR - 0,25EUR sind also 9,64 EUR ?

Für mich sind das eigentlich 9,75EUR wies gestern eigentlich korrekt war.

• 10ct können eigentlich nur durch eine SMS oder durch eine Datenverbindung zustandekommen. Warte einfach bis morgen und guck im EVN nach was da berechnet wurde. Und daran denken, dass der Daten-EVN nicht ganz richtig ist, der weist nur 20,48ct pro MB aus und nicht 24ct - daher der Unterschied 11ct abgebucht und nur 10ct im EVN.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Re: Re: Re: Simyo - Unterschiede im Guthabenstand

Zitat

sagt mir nix die nummer.

ist die kostenlose d2 hotline nummer. im allgemeinen meint 0172 aber, das ein kostenloses gespräch zu einer 0800 nummer gereicht hätte.

mfg

• Re: Re: Re: Simyo - Unterschiede im Guthabenstand

Zitat

Aber ich frag mich eh was der anruf fürn sinn hatte

0800 / xxx xx xx = kostenlos => Freischaltung kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ist die kostenlose d2 hotline nummer. im allgemeinen meint 0172 aber, das ein kostenloses gespräch zu einer 0800 nummer gereicht hätte.

mfg

Stimmt! :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!