hallo,
suche dringends schnell ein Genion L Vertrag am besten ein L Aktion aber ohne handy dafür ne bar auszahlung!!! Danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
suche dringends schnell ein Genion L Vertrag am besten ein L Aktion aber ohne handy dafür ne bar auszahlung!!! Danke im vorraus
Nur als Hinweis: Auszahlung bei originalen o2-Verträgen ist nicht erlaubt. Musst wohl auf ThePhoneHouse oder Mobilcom ausweichen. Dort dürfte eine Auszahlung klappen.
Gruß
Willkommen im TTreff
für Vertragsanfragen gibt es ein extra Forum.
nennt sich Klick:http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Nur als Hinweis: Auszahlung bei originalen o2-Verträgen ist nicht erlaubt. Musst wohl auf ThePhoneHouse oder Mobilcom ausweichen. Dort dürfte eine Auszahlung klappen.
Gruß
Kein problem nehme ich auch gerne an so lange der Tarif gleich bleibt hatte vor kurzem ein Angebot von Mobilcom o2 Genion L Aktion mit ne Auszahlung von 430 euro bei Handytick aber leider gibt es das angebot nicht mehr... ![]()
bitte um angebote...
430? wow will ich auch !!
Ich häng mich mal hier dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!