iPhone in Suedafrika

  • Ich wohne in SA und wuerde in Kapstadt gerne ein iPhone erwerben. Bin sicher, dass die Handys hier bereits erhaeltlich sind, nur weiss ich nicht wo... Hat jemand eine Adresse fuer mich? Waere echt lieb.

  • In einem Laden gibt es die Dinger doch nicht. Es sind hier welche im Umlauf, alles gehackte aus den USA. Aber wer sie verkauft habe ich noch nicht rausbekommen. Gehackte muessen es sein, sonst koennen die hiesigen SIM Karten nicht verwendet werden. Apple macht da einen ganz schoenen Zirkus. Frueher war es so einfach gewesen. Besucher aus Deutschland brachten mir mit was ich wollte, rein die Karte eines lokalen Anbieters und los ging's. Aber so? Als jahrelanger MAC User bin ich da ganz schoen geladen!

  • .... oder schau doch einfach mal hier in den Anzeigen Markt. Ich denke das die Wenigsten ein Problem damit hätten ein iPhone nach SA zu schicken, wenn du Vorrauskasse machst und das Porto übernimmst.

  • Wusste nicht, dass man in Deutschland gehackte iPhones kaufen kann. Muss mich mal schlau machen. Schicken ist schlecht, da ich dann Zoll zahlen muss... Mitbringenlassen waere natuerlich moeglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!