Sind noch Karten da? Wenn ja, an welche Nummer kann ich die Unterlagen faxen?
Ich werde es aber erst heute abend faxen koennen, falls das nicht zu spaet ist, dann wuerde ich gerne eine reservieren bitte!
thx
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind noch Karten da? Wenn ja, an welche Nummer kann ich die Unterlagen faxen?
Ich werde es aber erst heute abend faxen koennen, falls das nicht zu spaet ist, dann wuerde ich gerne eine reservieren bitte!
thx
Patrick
...noch mehr Karten!
Haben nochmal 1500 Karten bekommen! Wenn Ihr ne bewertung möchtet könnt Ihr die Karte auch über unseren Ebay-Shop bestellen. Der normale Weg funktioniert natürlich auch!
Re: Gratis T-Mobile Xtra Card + 10€ Startguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Das Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben an folgende Faxnummer faxen:
02327-369 112
oder per Post an
W.E.S. Kommunikation GmbH
Ottostr. 40-43
44867 Bochum
Patrick333,
hier sind noch mal die Daten.
wes-handy-de,
Karte ist eben gekommen, muß sagen super Service und danke für die 0171er Nummer.
bei mir ist leider noch nichts angekommen ... ist jetzt über ne woche her seitem die formulare verschickt sind und bochum ist auch nur 100km weit entfernt
komisch
@ wes-handy: gibt es eine email adresse, wo ich dir mal meine daten schicken kann, damit du überprüfst ob überhaupt der brief von mir bei euch angekommen ist vor ner woche???
grüße
Hi,
sind noch Karten da?
Wenn ja, mach ich später mal nen Formular fertig ![]()
Die Xtra-Karten sind original bei T-Mobile? Oder beim Service-Provider?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KoWaLLe83
Hi,
sind noch Karten da?
Wenn ja, mach ich später mal nen Formular fertig
Die Xtra-Karten sind original bei T-Mobile? Oder beim Service-Provider?
Original und noch verfügbar!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
bei mir ist leider noch nichts angekommen ... ist jetzt über ne woche her seitem die formulare verschickt sind und bochum ist auch nur 100km weit entfernt
komisch
@ wes-handy: gibt es eine email adresse, wo ich dir mal meine daten schicken kann, damit du überprüfst ob überhaupt der brief von mir bei euch angekommen ist vor ner woche???
grüße
AUCH ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT FREUEN
VIELEN DANK
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
AUCH ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT FREUEN
VIELEN DANK
@wes
karte ist da.alles bestens. :top:
So... habs grad durchgefaxt...
Mir ist aber aufgefallen, das ich das Datum vergessen habe...
Macht das was aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!