T-Mobile Xtra Karte ohne Unterschrift

• Moin,

wie komme ich an eine solche?
    Ich hatte vor gut einem halben Jahr mal einen kostenfreien Net-Lock auf der TMO Seite bestellt und 2 Tage später hatte ich enie Xtra Karte wofür ich nie unterschrieben habe.

Leider habe ich kein Handy um den selben Wege erneut zu gehen :D
    Daher meine frage ob jemand weiß wie ich an eine solche drankomme.

Nein, ich will nix illegales machen =)
    Es geht mir nur darum die schnellstmöglich übers Internet irgendwie zu bekommen.

Schonmal danke,

Jens

• Du meinst eine registrierte und aktivierte Xtra-Card, für die du deine Daten nicht rausgeben brauchst? Ebay!

In den Artikelbeschreibungen nach xtra + aktiviert oder xtra + registriert suchen.

• Re: T-Mobile Xtra Karte ohne Unterschrift

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    (...)
    wie komme ich an eine solche?
    Ich hatte vor gut einem halben Jahr mal einen kostenfreien Net-Lock auf der TMO Seite bestellt
    (...)
    Jens

grüß dich Jens!

du hast dir einen Netlock extra bestellt? :confused:

;)

gruss,
    stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Moin Stefan,

ich hab hier noch ein altes S/// T310 rumliegen wofür ich kostenfrei einen Net-Lock auf der TMP Seite bestellt habe.
    Ein paar Tage später kam eine XTra Karte ohne das ich da bewusst was in die Wege geleitet habe.
    Sowas hatte ich nun wieder vor, nur bewusst =)
    Danke Ness, hab direkt zugeschlagen =)

Hoffentlich ist die Karte direkt bei TMO und nicht bei einem Provider...
    Aber wenn das so sein sollte müsste es ja dabeistehen und da steht nix =)

• hej jens, es steht wie üblich nix dabei (war auch gerade auf der Seite). vor allem welcher Tarif eingestellt ist, man kann zwar selber wechseln, aber manchmal wärs schon vorher interessant zu wissen.

ich vermute mal, dass du ein Handy mit vorhandenem Netlock hast und dir den Entsperrcode, der sonst 99 Euro kostet, bestellt / angefordert hast... right?

den Hersteller mit "S///" zu umschreiben habe ich öfters gesehen, hat das irgendwas mit Siemens zu tun, oder ist das ein verpönter Name den man wegen einem geheimen Tabu nur so abkürzen darf? ;)

Gr.,
    stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Und jetzt rate nochmal, wofür dann wohl das S steht... ;)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!