D2-Vodafone Karte inaktiv !

• Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen!

Ich habe eine Vodafone D2 Prepaid Karte die längere Zeit ungenutzt war!Jetzt will ich damit aber wieder telefonieren!
    Wenn ich sie jetzt in mein Telefon(Nokia 6230)lege hab ich keinen Emfpang und auf dem Display steht auch nichts!
    Ich hab gehört wenn man sie auflädt soll sie wieder hinhauen !Nur leider kann ich den Kontoservice nicht anrufen weil kein Empfang dar ist!

Kann mir wer helfen?wäre euch sehr dankbar!

mfg Nico

• Kommt ganz drauf an wielange die Karte schon abgeschaltet ist. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann die Karte reaktiviert werden, am besten mal bei der CallYa-Hotline anrufen (natürlich von einem funktionierenden Gerät ;) )

• Oder in einen Vodafone-Shop ... die machen das! D. h. die rufen bei der Hotline an und kümmern sich - nach 30 Minuten sind Guthaben und Karte wieder aktiv!

So habe ich vergangenen Monat 2 Callya (Twin-Cards) reaktiviert.

Gruß Corrado aus HH

• Hallo und danke für eure schnellen Antworten!
    Dann werd ich wohl mal zum shop gehen müssen!Nur weiss ich gar nicht mehr ob ich die karte unter meinem Namen gekafut hab !

So habe ich vergangenen Monat 2 Callya (Twin-Cards) reaktiviert. [/QUOTE]

Wie alt waren denn die Karten?

mfg Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!