vodafone SuperFlat All-In

  • Hallo,
    ich habe mich mal etwas intensiver mit der "neuen SuperFlat" beschäftigt und denke, dass hier einfach noch zu viele Fragen offen sind:
    -wie genau sehen die Tarife Fallback aus
    -was wird mit der TwinCard Nutzung? ( T-Mobile hat in der FAQ die MultiCard als mögliche Option drin :-) )
    -deuten die beiden anderen Geräte auf der qbowl Seite auch auf weitere Geräte für diese Flat hin?
    usw.....
    Ralf

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • gibt es hier inzwischen erfahrungen zu der nutzung in anderen geräten? so richtig gibt es ja keinen hinweis mehr zu einer einschränkung auf den qbowl. oder? mich würde das dann schon auf einem e90 oder vpa interessieren.

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Denke schon das man auch eine TwinCard oder TriCard bekommen kann.


    Man darf die SuperFlat Live! und SuperFlat All-in auch mit anderen Geräten nutzen, allerdings muss laut den Bedingungen von Vodafone der Tarif mindestens alle drei Monate mit dem Qbowl genutzt werden, sonst fällt man in die Fallback Tarife zurück. Ob Vodafone das dann auch wirklich macht, oder es sich nur vorbehält, steht auf einem anderen Blatt. Aber da kann jetzt noch keiner mit Erfahrungswerten dienen.


    koeberlein: Was meinst du für zwei andere Geräte. Seh da jetzt keine.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Das würde ja vorraussetzen, dass man dieses Q-Bowl mindestens 2 Jahre behält :eek: So toll kann kann ja kein Gerät sein. Da wird sich vf noch was einfallen lassen.
    Vor allem sind die 399€ für das Gerät schon heftig. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Man darf die SuperFlat Live! und SuperFlat All-in auch mit anderen Geräten nutzen, allerdings muss laut den Bedingungen von Vodafone der Tarif mindestens alle drei Monate mit dem Qbowl genutzt werden, sonst fällt man in die Fallback Tarife zurück.


    Hast du da mal einen Link? Ich finde dazu nichts im Kleingedruckten.


    Simon

  • ich habe eben mal die fussnoten gelesen, die aktuellen hoffe ich. da steht nicht mehr drin von fallback und nutzung mit dem qbowl. mal eine frage zu dem zugangspunkt wap.vodafone: ich habe einen linksys umts router und kann da auch den zugangspunkt wap.vodafone einstellen und surfen. (schon getestet) sollte das auf dem laptop nicht auch gehen? bzw mit dem qbowl oder anderen geräten?

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • hi !


    hat nicht jemand eine Idee wie man aus einem laufenden Vertrag in die SuperFlat All In wechseln kann ? Ich möchte keinen neuen Vertrag abschließen und dann auch noch meine alte Nummer verlieren ... Gibt es denn hier niemanden von Vodafone der mir helfen kann ?


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • In den Tarif zu wechseln wird sich sicher schwierig werden.


    1212 wird es nicht tun. Das einzige was man versuchen könnte wäre eine Rekla. Lass Dir was nettes einfallen und bitte im Sinne des Kunden zu handeln. Versuch is es doch wert.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!