Hallo TT-Forum,
Wie ich in diesem Thread lesen konnte, besteht hier wohl großes interesse an Aufbewahrungsmethoden für Sim-Karten.
Habe durch den Thread diese SIm-Karten Schlüsselanhänger entdeckt:
https://ssl-account.com/shop4d…515976c8931c9b4077f225ed2
Da bei diesem Shop aber ein Mindestbestellwert von 25€ gilt, würde ich das ganze gerne als Sammelbestellung in Angriff nehmen und damit direkt noch die interessierten User dieses forums mit bedienen ![]()
Allgemeines:
Die bestellung kann erst statt finden wenn mind. 8 Schlüsselanhänger abgenommen werden.
Der Schlüsselanhönger würde 5€ inkl. Verpackung und Versand zu euch kosten.
Bei Abnahme von mehr als 1 Anhänger zahlt ihr 5€ für den ersten + 3€ für jeden weiteren Anhänger.
Ablauf:
Sobald die Mindestanzahl an Bestellungen erreicht ist, sammel ich das Geld per Überweisung auf ein Deutsches Bankkonto (Gebührenfrei) oder per Paypal (+0,20€ Gebühr) ein.
Sobald das Geld aller Besteller da ist, werde ich die Anhänger bestellen.
Wenn diese bei mir angekommen sind werde ich die Anhänger umpacken und so schnell wie möglich, spätestens am folgetag, zur Post bringen.
Ihr werdet natürlich über jeden Schritt/jede Neuigkeit umgehen benachrichtigt.
Bestellung:
Für die Bestellung bitte eine PN mit folgender Schablone an mich senden:
---------------------------------
Betreff: "Sammelbestellung - NICKNAME - ANZAHL ANHÄNGER"
Bitte den Betreff genau so formulieren!
Bsp.: Sammelbestellung - RIETZZZ - 5
TT-Nickname: xxx
Anzahl Schlüsselanhänger: xx
Bezahlungsart: xx
Komplette Anschrift
evtl. weitere Kontaktmöglichkeiten (eMail, Handy-Nr.)
Diese PN bitte nur 1 mal abschicken und nicht darauf antworten. Bei weiteren Fragen oder sonstigem bitte neue PN verfassen.
Sobald die Bestellung zustande kommt (bei erreichen der Mindestbesteller) bekommt ihr eine PN zurück mit den Kontodaten an die das Geld überwiesen werden muss.
Ich setze das Limit erst einmal auf 20 Anhänger. Je nach dem wie viele von euch so einen Sim-Karten Schlüsselanhänger haben möchten werden vielleicht noch mehr genommen.
So und jetzt fleißig bestellen ![]()
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
eMail: rietzzz@online.de
Achja, für die ungläubigen:
eBay Account mit 63 positiven Bewertungen: stringmauseis
Außerdem schon bei mehreren Sammelbestellungen mit dem Nick "rietzzz" im Shisha-forum.de mitgemacht.