Ich biete euch hier folgendes Gerät an:
Neues Cect P168 / iFOE P168- Touchscreen - 3,5 Zoll Display - Iphone Clone - Dual Sim Handy - Handschrift Erkennung - Unlocked - Ohne Branding - Bluetooth - incl. 256 MB Micro SD Card
unterstützt 12 Sprachen: Deutsch (allerdings Wort für Wort Übersetzung, daher etwas gewöhnungsbedürftig) Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Russisch, Vietnamesisch, Polnisch, Kroatisch

Natürlich ist die Original IMEI Nummer gut zu lesen, aber im Foto habe ich sie unkenntlich gemacht. Hier seht ihr, wie 2 Karten im Gerät sind.
Es sind 2 Akkus dabei, einer ist für das Bild im Gerät selbst, damit ihr ne leichte Vorstellung bekommt, wie das Display ist - der zweite Akku ist ja auf dem Bild zu sehen.
Es hat kein Iphone-Logo auf der Rückseite.
Das Gerät ist neu - Schutzfolie ist natürlich noch drauf.
Ich habe zwei gekauft (eines für mich und eines für einen Freund. Meinem Freund ist es etwas zu groß - ich finde es gut, damit man auch mal Filme schauen kann[ja man kann gut darauf Filme anschauen und damit wird auch eine längere Bahnfahrt angenehm
Dafür muss man aber eine größere Speicherkarte kaufen, da die mitgelieferte 256 MB für Filme doch sehr knapp bemessen ist] und daher verkaufe ich das zweite)
Das Gerät ist neu - Schutzfolie ist natürlich noch drauf - und wurde vor nicht einmal 24 Stunden (07.11) geliefert
Lieferschein ist vorhanden, allerdings sitzt der Händler in China. Dort ist die Garantie nur 12 Monate und das Gerät müsste im Garantiefall nach China geschickt werden. Ich habe das Handy mal kurz ausprobiert und es funktioniert einwandfrei und sieht super aus
Ich verkaufe dieses Gerät hier als Privatperson und schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistung von meiner Seite aus.
Damit habt ihr garantiert einen Hingucker, da ja Touchscreen-Handys noch extrem selten sind. Es ist ein Iphone Clone, d.h. es sieht ihm extrem ähnlich und hat auch extrem viele Eigenschaften von diesem (allerdings kein W-Lan). Dafür ist es ein Dual Sim Handy, ihr könnt also zwei SimKarten reinstecken und per Menü zwischen den beiden Karten wechseln
Hier zu den Daten:
GSM Triband 900/1800/1900
2 GSM Karten-Slots mit Umschaltfunktion (ich nenne es mal integrierter Dual Sim Adapter und ihr müsst keine Karte dafür zerschneiden), d.h. man kann zwei Karten einsetzten und im Handy-Menü zwischen den Karten wechseln. Ihr könnte also eure Vertragskarte mit den inkl. Minuten (oder vielleicht habt ihr ja eine Handynummer, die alle eure Freunde haben, aber das telefonieren ist teuer, da es eine alte Prepaidkarte ist und ihr die Nummer bisher noch nicht portiert habt - über die seit ihr erreichbar und zum telefonieren wechselt ihr immer kurz auf die günstigen Discounterkarten) nutzen und sobald diese verbraucht sind immer auf z.B. Alditalk, Fonic usw. umschalten, um über diese günstig zu telefonieren.
Es kann immer nur eine Karte aktiv sein
Speicherkarte: Micro SD 256Mb wird mitgeliefert (max. auf 2Gb erweiterbar)
Display: Grosses Touch Screen (70x50mm = 87mm Diagonale / 3,5 Zoll TFT Display
Integrierte Kamera 1,3 MP mit Selbstauslöser (5/10/15 sec. Verzögerung)
Serienbildfunktion (1/3/5 Bilder)
Audio Player/Recorder (MP3, WMA, etc...) --> Bild links unten zeigt den Player
4 Lautsprecher - also man kann es schon sehr laut machen
Video Player/Recorder (Mpeg4, H263, ...) --> komplettes Display wird zum Bild
Erweitertes Telefonbuch + 3 Alarme + Taschenrechner + Welt-Zeit-Uhr
Bild Betrachter + Foto-Bearbeitungs-Funktion + Handschrift Erkennung + Sound Recorder
SMS + MMS + E-Mail Client + WAP GPRS + Bluetooth
USB 2.0 Schnittstelle (Plug & Play ab WINXP als Speicherlaufwerk, mit Ladefunktion)
Abmessungen: 117x61x15,5mm Gewicht: 135 Gramm
12 Sprachen:
Deutsch (allerdings Wort für Wort Übersetzung, daher etwas gewöhnungsbedürftig) Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Russisch, Vietnamesisch, Polnisch, Kroatisch
Lieferumfang:
Cect P168 Mobile + 2 Akkus Li-Ion (1800mAh) + Europäisches Ladegerät +
USB Datenkabel + Freisprecheinrichtung + 1 Bedienstift +
Bedienungsanleitung Englisch
Deutsche wird als PDF zur Verfügung gestellt
Natürlich NEU & OVP ohne Simlock / Netlock (frei für jede Karte) und ohne Branding
Preis: VHB170 Euro (incl. versicherten Versand) oder Abholung in der Nähe von HD/ MA d.h. es ist bereits in Deutschland und ihr müsst auch keinen Zoll bzw. Einfuhrsteuer zahlen
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
Bei Fragen einfach kurz schreiben