• Hi, danke für die Tipps,
    aber da wäre noch was, ich bekomme es einfach nicht geregelt, dass ich die Leute sehe die mich anrufen, obwohl ich die Nummer schon gespeichert habe und sie keine Nummerunterdrückung eingestellt haben. :top:
    Ahja und was kostet eigentlich der Anruf bei dieser Nummer? :rolleyes:
    So, ich glaub das wärs! :)

Cu

• Zitat

Original geschrieben von Kajuka
    ... ich bekomme es einfach nicht geregelt, dass ich die Leute sehe die mich anrufen, obwohl ich die Nummer schon gespeichert habe und sie keine Nummerunterdrückung eingestellt haben. ...

Was steht denn statt des Namens beim ankommenden Anruf? Rufnummer unterdrückt?

• Zitat

Original geschrieben von Kajuka
    Hi, danke für die Tipps,
    aber da wäre noch was, ich bekomme es einfach nicht geregelt, dass ich die Leute sehe die mich anrufen, obwohl ich die Nummer schon gespeichert habe und sie keine Nummerunterdrückung eingestellt haben. :top:
    Ahja und was kostet eigentlich der Anruf bei dieser Nummer? :rolleyes:
    So, ich glaub das wärs! :)

Cu

Also bei dem Nummernprob. kann ich leider nicht helfen.

Aber die 2. Frage lässt sich leicht beantworten. Wenn du von einem Eplus-Vertragshandy aus anrufst, dann kostet Dich die 1000 sage und schreibe 0 Euro. :) Sagt die Stimme vor Warteschleife dann auch noch mal :)

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!