LG KU990 Viewty Sofort lieferbar!

  • Impressum und co?


    Wieso nur PayPal? ^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Preisanpassung


    Die ganz alten TTler bzw. Handykultler kennen mich vielleicht noch als Stako-Autoteile.
    Da haben wir schon das Siemens S25 und auch das Ericcson T39m verschickt.


    Ich versende nicht von hier sondern direkt vom KomSa Lager, daher geht nur PayPal oder Vorkasse. Nachnahme ist leider nicht möglich.


    Liebe Grüße, netten Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Sollte ja auch kein Vorwurf sein ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo,


    habe bei Herrn Starke das KU990 bestellt - und es hat alles wirklich super geklappt!
    Es ist - leider - selten das sich ein Verkäufer von sich aus telefonisch beim Kunden meldet und den Versand bestätigt.


    Der persönliche Kontakt ist mir dann auch die paar Euros mehr wert ... 5 € Euro gespart und dann nur Theater wie bei manchen Anbietern die am billigsten verkaufen wollen bringen es da echt nicht.


    Füe die Zukunft weis ich jetzt wo ich mir Handys kaufe :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    ...


    Die ganz alten TTler bzw. Handykultler kennen mich vielleicht noch als Stako-Autoteile.
    ...


    Allerdings... Willkommen zurück.


    Können wir jetzt wieder öfter mit Angeboten von Dir rechnen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!