DSL Anschluß und Flatrate mit Telefonflat, minimalen Kosten und maximaler Auszahlung

• Bei 1&1 etc gibt es ja immer nette Provisionen für Neuabschlüsse, ich suche für einen Bekannten in Geseke nun ein Angebot für einen

- DSL Anschluß und Flatrate mit Telefonflat, minimalen Kosten und maximaler Auszahlung

Im Moment ist dort kein Telefonanschluß und kein Kabelanschluß vorhanden.
    Interessant sind alle Angebote, über die sich dort nun möglichst günstig der Internetzugang mit Flatrate und Telefonflat realisieren lässt und die Kosten durch eine Auszahlung oder Prämie gemindert werden.

• wenns net 1&1 sein muss. kann ich dir den Arcor All INkl 2000 Tarif anbieten.

Derzeit zu 29,95 € bei echter Telefonflat und Internet DSL 2000er .

Anschlusspreis entfällt. W-Lan Router kann optional zu 39,95 € zugebucht werden.

Bei Interesse bitte Rückmeldung via PN/MAil

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Muss nicht 1&1 sein, aber bei 1&1 direkt würde er dasselbe zum gleichen Preis bekommen inkl. WLAN-Modem für 0,- €, und ich wollte ja eigentlich was, womit mein Bekannter dann noch besser fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!