Tarifwechsel E+ ?

  • Hallo,


    ich habe bei eplus den alten Time and More 20 Tarif. In der Regel reicht dies auch aus. Darüber hinaus hat meine Frau eine Partnerkarte.


    Durch Zufall habe ich nun in einem Behinderungs-Portal gelesen, dass Behinderte mit mindestens 50 % Schwerbehinderung den Time & More All in Web Code 25 bekommen können, mit 50 Einheiten zu 7,20 €. Der Behinderungsgrad trifft bei mir zu.


    Meinen Time and More 20 habe ich in diesem Jahr bei einem TT-Händler verlängert, er läuft bis August 2009.


    Heute habe ich bei der Hotline angefragt, ob ich in diesem Tarif wechseln könne. Die Auskunft war, dass dies frühestens im August 2008 bei Vertragsverlängerung ohne Handyzugabe möglich sei.
    Muss man wirklich 1 Jahr warten, bevor man wechseln kann? Ich bin seit 2000 eplus Kunde.


    So nun sagt mir mal, ihr Telefonexperten, ob die Frau Recht hat. Ich wäre ja auch bereit, eine Wechselgebühr von 25€ oder so zu zahlen.
    Man liest hier im Forum häufig, dass z.B. bei Vodafone nach 3 Monaten ein Wechsel möglich sei. Hinkt eplus so weit hinterher?

  • Moin,


    die schlechte Nachricht zuerst: No Way.


    Du hast ja mit der VVL irgendeine Art der Subvention eingefahren, sei es ein Mobile oder Bares. Und das ist im Gesamtpreis deines alten T&M mit "reingerechnet".


    Die aktuellen All IN rechnen sich ohne Geschenke.


    Wäre ja auch doof, wenn ich heute verlängere, ein Mobile bekomme, der NB geht davon aus, ich zahle 12,xx,- Euro pro Monat und morgen wechsele ich runter auf 7,20 ,- Euro.




    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!