Wie miles&more Meilen in Euro umwandeln?

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe rund 20000 Meilen und meine Freundin etwa auch so viele, und die verfallen zum 31.12....
    gibt es eine gute Idee, wie ich / wir die Meilen in Euro tauschen können??

ober möchte Die einer von Euch vielleicht haben? (für eine kleine Gefälligkeit)

Mit vielen Grüßen

SebastianW

• Es gibt leider keine Möglichkeit, Payback in Meilen geht, aber Meilen in Payback in Geld leider nicht...sonst wären meine Meilen auch schon längst zu Barem geworden :)

• gibt es irgendeinen interessanten Artikel aus dem Miles&More Katalog, den man bei Ebay gut verkloppen kann??
    Oder sonst eine Idee z.b. Vodaphone Stars oder so??

Ach, ja noch eine Frage: wenn ich meine meilen jemanden schenke verändert sich die Gültigkeit der meilen, oder verfallen die dann evtl. gleich nach dem Verschenken?

Dank und Grüße

• Alternativ könntet ihr ne Miles&More Kreditkarte beantragen, dann verfallen die Meilen nicht mehr und wenn man die Kreditkarte kündigt beginnt die Verfallsfrist wieder von vorne. Momentan gibt´s für die Classic Karte 7500 Meilen und für die Gold Karte 15000 Meilen on top, allerdings sind Jahresgebühren ab 50 Euro zu berappen.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianW

Ach, ja noch eine Frage: wenn ich meine meilen jemanden schenke verändert sich die Gültigkeit der meilen, oder verfallen die dann evtl. gleich nach dem Verschenken?

Du kannst sie nicht verschenken.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    und wenn man die Kreditkarte kündigt beginnt die Verfallsfrist wieder von vorne.

Nein.

• Für 20.000 Meilen bekommst Du im Worldshop fast nur Mist...

Wenn jeder von Euch soviele Meilen hat, dann bucht Euch einen Flug dafür (müßte für Europa langen) und unternehmt einen schönen Wochenendtrip nach Barcelona, Rom, Athen etc. . :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich würde definitiv die Goldene Kreditkarte nehmen.
    Wenn Du statt der Meilen lieber die Grundgebühr sparen möchtest gibt's genügend Angebote (zB bei ebay: Link ), bei denen Du die GG erstattet bekommst und noch 3000 Meilen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ich würde definitiv die Goldene Kreditkarte nehmen.

Warum?
    Klar, Meilen konservieren etc. - das macht aber nur Sinn, wenn er in Zukunft auch tatsächlich noch Meilen in einem Maßstab sammeln will, der zu einem Ziel führt, d. h. wenn er entweder regelmäßig fliegt oder Lust hat, sich in die ganze Meilen-Sammel Thematik einzuarbeiten.
    Wenn sich da in Zukunft nichts ändern sollte und nächstes Jahr vielleich wieder nur 10,000 Meilen dazukommen würden, lohnt sich der Aufwand in meinen Augen kaum.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!