Q100 noch empfehlenswert

• hallo
    Ich wollte mir ein neues 2tHandy zulegen.
    Da bin ich auf das Q100 bei guenstiger.de gestoßen.

der Preis ist für ein ehemaliges hochpreishandy nicht schlecht 119 Euro.

meine Frage ,hatte jemand schon mal das q100?
    War er zufrieden damit?
    Wie ist die Verarbeitung?
    der druckpunkt der Tasten?
    Und das allerwichtigste für mich"funktioniert der wecker bei abgeschaltetem Gerät??

Vielen dank für die antworten,

Mfg

Martin:) :top:

• Vielleicht hilft dir erst mal der Testbericht von Xonio, für das Samsung SGH-Q100 weiter :)

http://www.xonio.com/features/….html?tid1=7177&tid2=6771

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• danke für den Link Samsung Forever.
    den kannte ich schon guter testbericht!!

Weist du was über die verarbeitungsqualität,und ob der wecker bei ausgeschaltetem handy geht??

Cu
    Martino:D

• Hallo!
    Das mit dem Wecker weiß ich leider nicht mehr...
    die Verarbeitung gehört allerdings zum besten, was der Handymarkt je hergegeben hat.
    Tastendruckpunkt und Gehäusequalität sowie das Display sind spitze.
    Die Ausstattung allerdings ist lückenhaft (Kein Taschenrechner, Spiele, Sprachanwahl, SMS-Speicher, Adressbuch...)
    Man muß sich verlieben, wenn man es in der Hand hält. ;)
    Wenn Du auf Top-Qualität stehst, kauf es.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• ...habs mir gerade bestellt,werde dann posten ob der wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät funktioniert:)

Cu
    Martin:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!