ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
ist das das programm?wo bekommt man das?
das programm läuft aber nur auf mac.
was kann man für xp nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das das programm?wo bekommt man das?
das programm läuft aber nur auf mac.
was kann man für xp nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Das ging nur mit iTunes 7.4.0
Nein, bei FW 1.1.2 geht das auch mit Itunes 7.5.
ZitatOriginal geschrieben von bball
Nein, bei FW 1.1.2 geht das auch mit Itunes 7.5.
kannst du das mal genauer beschreiben?zb.rechtsklick in itunes und dann umwandeln?das wird mir da doch nicht angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Das ging nur mit iTunes 7.4.0
Falsch! Ich habe heute mit iTunes 7.5 Build 19 unter MacOS 10.5 MP3s so wie beschrieben umgewandelt und auf ein iPhone mit Software 1.1.2 übertragen.
kannst du das mal genauer beschreiben?zb.rechtsklick in itunes und dann umwandeln?das wird mir da doch nicht angezeigt?
Da wird dir angezeigt: Auswahl konvertieren in AAC. AAC hat im iTunes Musikordner dann die Dateiendung .m4a, die du in .m4r umbenennen musst.
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Falsch! Ich habe heute mit iTunes 7.5 Build 19 unter MacOS 10.5 MP3s so wie beschrieben umgewandelt und auf ein iPhone mit Software 1.1.2 übertragen.
Ja ok, es wurde ja nun geklärt, dass es mit Firmware 1.1.2 doch funktioniert.
ich bin in itunes links oben klicke ich auf musik dann werden in der mitte alle mp3s angezeigt.wenn ich dann in der mitte mit rechts auf das lied klicke,dann steht das bei mir nicht drin???????????
ich bin in itunes links oben klicke ich auf musik dann werden in der mitte alle mp3s angezeigt.wenn ich dann in der mitte mit rechts auf das lied klicke,dann steht das bei mir nicht drin???????????
Wenn das Lied natürlich schon als AAC vorliegt, kann es natürlich auch nicht mehr umgewandelt werden.
wenn ich bei dem lied in itunes auf information gehe steht da mpeg.was muß ich denn dann machen??
Könntet ihr das nicht per PM klären?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!