Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Hast du vielleicht ein Nokia aus der N-Serie zu 'nem guten Preis? (z.B. N73, N80 oder vorzugsweise N91)
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Derzeit nichts unter 200,-.Und was würde z.B. zwischen 200 und 300 Euro liegen? aber keine E61 bitte

-
Mal ein großes Lob an die Momp`sche Gang
Alle Bestellungen waren super schnell da (auch an Paul für heute sonder Dank :top: ) und die Ware in Top zustand.
Weiter so Männer :top: :top: :top:
Besten Dank nochmal an Stephan, Paul und Sascha

Gruß
NoePs. Sascha, eine PN an Dich mit neuer anfrage ist bei Dir

-
Ignoriert
Was macht das Laserfax, bisher leider noch keine Rückmeldung!
-
Re: Ignoriert
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Was macht das Laserfax, bisher leider noch keine Rückmeldung!Alle Sonderposten-Laserfaxe sind z. Zt. verkauft. Reguläre Ware immer lieferbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Noch da? Oder andere schnurlose DECT´s?Ich hatte in diesem langen Thread mal eine ECO-Siemens-Gerät angeboten. Das ist noch da.
Ich weiß gerade nicht welches Modell.
Ich würde es zu 10,00 weniger als ich es damals angeboten habe in diesem Thread. Falls Du es findest kannst Du vom dort genannten Preis 10,- abziehen.
Moskauinkasso und alle
In diesem Thread sind noch 3 Faxgeräte! 1 X brother und 2 X Philips Normalpapier, aber keine Laser. Diese würde ich auch günstiger verkaufen. Je Preis von damals aus diesem Thread 12,- abziehen!

-
Danke, hab´s gefunde, kommt aber nicht in Frage. Hast Du zufällig sonst noch schnurlose Telefone Analog/ISDN?
-
Warum unterscheiden sich eigentlich die hier genannten Preise, mit denen, die man von Stephan mitgeteilt bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!