Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Hast du vielleicht ein Nokia aus der N-Serie zu 'nem guten Preis? (z.B. N73, N80 oder vorzugsweise N91)

• Mal ein großes Lob an die Momp`sche Gang

Alle Bestellungen waren super schnell da (auch an Paul für heute sonder Dank :top: ) und die Ware in Top zustand.

Weiter so Männer :top: :top: :top:

Besten Dank nochmal an Stephan, Paul und Sascha ;)

Gruß
    Noe

Ps. Sascha, eine PN an Dich mit neuer anfrage ist bei Dir :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ignoriert

Was macht das Laserfax, bisher leider noch keine Rückmeldung!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Ignoriert

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Was macht das Laserfax, bisher leider noch keine Rückmeldung!

Alle Sonderposten-Laserfaxe sind z. Zt. verkauft. Reguläre Ware immer lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Noch da? Oder andere schnurlose DECT´s?

Ich hatte in diesem langen Thread mal eine ECO-Siemens-Gerät angeboten. Das ist noch da.

Ich weiß gerade nicht welches Modell.

Ich würde es zu 10,00 weniger als ich es damals angeboten habe in diesem Thread. Falls Du es findest kannst Du vom dort genannten Preis 10,- abziehen.

Moskauinkasso und alle

In diesem Thread sind noch 3 Faxgeräte! 1 X brother und 2 X Philips Normalpapier, aber keine Laser. Diese würde ich auch günstiger verkaufen. Je Preis von damals aus diesem Thread 12,- abziehen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!