Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum unterscheiden sich eigentlich die hier genannten Preise, mit denen, die man von Stephan mitgeteilt bekommt?

Er hat mich gestern kurz vor Schluss noch gefragt und hat die Antwort aber erst Montag. Er hat Dir den normalen Listenpreis gemailt und mailt Dir Montag den TT-Preis. Ferner zahlt Ihr einfach nur den aktuell geposteten Preis. Dann klappt das schon. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich hatte in diesem langen Thread mal eine ECO-Siemens-Gerät angeboten. Das ist noch da.

Ich weiß gerade nicht welches Modell.

Ich würde es zu 10,00 weniger als ich es damals angeboten habe in diesem Thread. Falls Du es findest kannst Du vom dort genannten Preis 10,- abziehen.

Hi Sascha,

war das Eco E360, richtig? War am 22.11. für 45,-. Also für 35,- nehm ich es! Ich schicke dann eine Mail an Stephan, okay?

stram

• Ok!

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Was würde denn das SonyEricsson J110i kosten, laut Stephan ist es da.

33,33 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Kann heute raus!

• Zitat

33,33 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Kann heute raus!

Habs bestellt, danke.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Habs bestellt, danke.

Auch Danke! :top:

Ware im Zulauf, evtl. Mittwoch ab Lager!

Panasonic Toner UG-3313 für verschiedene Panasonic Faxe/Kopierer

Cowon Audio F2 4 GB winziger MP3 Player mit Farbdisplay und 4 GB Speicher

Apple iPod Video 30 GB weiß gebraucht ( Top Zustand)

Bose Tri port OE faltbarer Kopfhörer von Bose NEU

Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU

JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich

Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand

Topfiled TF 7700 HSCI HDTV Receiver für Sat von Topfield in Hifi-Breite (43 cm) Farbe schwarz wie Neu

Grundig Sonoclock 660 RDS Radiowecker

Grundig Ovation, Design Hifisystem im Kompaktformat, mit Alu-Front RDS Radio, CD Player, verschiedene Anschlußmöglichkeiten. wie NEU

JVC RA-P11 BK Kleines Weckradio mit integr. Dock.-Station für iPod, Batteriebetrieb möglich. Farbe schwarz.

• Zitat

Topfiled TF 7700 HSCI HDTV Receiver für Sat von Topfield in Hifi-Breite (43 cm) Farbe schwarz wie Neu

Was soll der kosten?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!