Hi there
Gibt es vielleicht ein Programm oder eine möglichkeit z.B. 7650 sich doch die Nummer anzeigen zu lassen, auch wenn der andere sie unterdrückt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Gibt es vielleicht ein Programm oder eine möglichkeit z.B. 7650 sich doch die Nummer anzeigen zu lassen, auch wenn der andere sie unterdrückt???
Sowas bräuchte ich auch ganz dringend!
Immer wieder ruft mich jemand an (Machmal auch mitten in der Nacht) und immer steht privatnummer da. Das :mad: mich...
Denke zwar nicht, dass es sowas gibt, aber trotzdem, wenn einer was hat bitte posten.
Eine Sache die funktioniert: Den Anrufbeantworter rangehen lassen und auch wenn der Anrufer nichts draufspricht, oder auch gleich wieder auflegt, wird normalerweise seine nummer angesagt, auch wenn derjenige sie unterdrückt.
Ich glaube nicht das sich das mit einen Tool lösen lässt, weil die Nummer beim unterdrücken bereits bei der letzen Vermittlungsstelle rausgefiltert wird und somit garnicht an dein Handy übermittelt wird. Nur bestimmte Anschlüsse können die Nummer die Vermittlungsstelle dazu "überreden" das sie die Nummer trotzdem mitübermittelt.
Das mit der Mailbox sollte normal auch nicht gehen, aber es kann schon sein das es zur Zeit wirklich funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!