Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)


    Zitat

    Original geschrieben von Olaf44
    Danke für den Tipp! Kannst Du mir noch verraten, wo ich mich zum Partnerprogramm von Deutschland- Kredit anmelden kann? Habe leider bei Zanox etc. nix gefunden.


    Es gibt auch noch keines. Allerdings ist für die nächsten Wochen ggf. eines geplant.

  • Re: Re: Re: Kredit 3,99% 12 Monate (alle Bonitäten, bis 50000€)


    Zitat

    Original geschrieben von Olaf44
    Danke für den Tipp! Kannst Du mir noch verraten, wo ich mich zum Partnerprogramm von Deutschland- Kredit anmelden kann? Habe leider bei Zanox etc. nix gefunden.


    das läuft über Affiliando, die Bedingungen sind aber etwas anders:
    Bonitätsabhängiger SWK Kredit
    Fakten:


    •Effektiver Zinssatz zwischen 3,99% und 9,99%
    •variable Kreditsumme von 1.000,- € bis 50.000,- €
    •Laufzeit von 36 bis 84 Monaten
    •freie Kreditverwendung
    •anonymer Bonitäts-Check
    •Sondertilgung und frühzeitige Abzahlung ist jederzeit und ohne weitere Kosten möglich
    •Bearbeitungsgebühr von 3% der Kreditsumme
    •einfacher und unkomplizierter Onlineprozess
    •in weniger als 30 Sekunden zur Kreditentscheidung

  • Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland: Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Natürlich wird der Antrag online ausgefüllt, siehe http://www.sbroker.de/sbl/form…nung_schritt_2?depotArt=1 . Dass man danach ein PDF ausdrucken kann, ist doch auch bei anderen Banken so und spielt fürs Tracking keine Rolle. Und die Kundenwerbung trägt der Werber online in seinem Account ein - dadurch lässt es sich kombinieren.


    Minderjährigendepots können nicht online eröffnet werden. Bitte nutzen Sie für die Eröffnung von Minderjährigendepots die auf der Seite Minderjährigendepot hinterlegten Formulare und tragen Sie auf diesen im Feld Referenzcode "Aktion2011" ein.
    Quelle: http://www.sbroker.de/1063.0.html

  • Re: maxblue


    Zitat

    Original geschrieben von elum
    [...] muss der Werber eines neu geworbenen Kunden bei MaxBlue selbst MaxBlue Kunde sein? [...]

    Es reicht aus, wenn der Werber Kunde der Deutschen Bank ist:


    "Für folgende Finanzprodukte erhalten Sie Prämien:
    [...]
    * maxblue Wertpapier Sparplan1
    * maxblue Depot1
    [...]"
    Fußnote: "1 Produkt der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG."


    Quelle: http://www.deutsche-bank.de/empfehlen

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland: Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    Minderjährigendepots können nicht online eröffnet werden. Bitte nutzen Sie für die Eröffnung von Minderjährigendepots die auf der Seite Minderjährigendepot hinterlegten Formulare und tragen Sie auf diesen im Feld Referenzcode "Aktion2011" ein.
    Quelle: http://www.sbroker.de/1063.0.html


    Ich bezog mich natürlich auf die generelle Vorgehensweise, kann ja nicht ahnen, dass die für Minderjährige nur ein Offline-Verfahren anbieten. :)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland: Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich bezog mich natürlich auf die generelle Vorgehensweise, kann ja nicht ahnen, dass die für Minderjährige nur ein Offline-Verfahren anbieten. :)


    das verstehe ich auch nicht, Max Mustermann geb. 01.01.2008 konnte das Konto aber online eröffnen

  • Brokerjet Goldbarrenaktion


    Auf meine Frage, wann die Goldbarren versandt werden, erhielt ich folgende Antwort:


    "Sehr geehrter XY,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie sind für den Erhalt eines Goldbarrens
    vorgemerkt. Die Goldbarren werden in der zweiten Aprilhälfte versandt
    daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eleanor Jones
    brokerjet Administration"



    Das Warten hat also bald ein Ende.

  • Hoffentlich hat das Warten auf die für Anfang April zugesagte Prämie für die CortalConsors Fondsübertragungsaktion von Ende 2010/Anfang 2011 auch bald ein Ende. :D

  • Re: Brokerjet Goldbarrenaktion



    Kam bei mir automatisch nachdem ich Fax,Mail und Einschreiben versandt hatte :)
    Wieviel Trades hast du gemacht und womit?
    Ich lag über 60...

  • Re: Re: Brokerjet Goldbarrenaktion


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Kam bei mir automatisch nachdem ich Fax,Mail und Einschreiben versandt hatte :)
    Wieviel Trades hast du gemacht und womit?
    Ich lag über 60...


    Ich bekomme nur den 1 Gramm Barren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!