Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 1822 direkt und Paytip

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    ...Bei Paytip gibt es 90 Euro für eine Depoteröffnung bei 1822 direkt...

Woanders qipt ;) es aber gerade 150 Euro, Voraussetzung 5.000 € Bestand. Da es sich mir so darstellt, als solle in deinem Fall durch WP-Übertragung ohnehin diese Summe angepeilt werden, könnte das evtl. ein alternativer/lohnenswerterer Aff.-Weg sein.

• 1822 paytip

Wenn ich bei Paytip auf die 1822 klicke, komme ich zum ZinsCash mit 2%.
    Wie komme ich denn dann zur Depoteröffnung über Paytip :confused:

• Re: Re: 1822 direkt und Paytip

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Woanders qipt ;) es aber gerade 150 Euro, Voraussetzung 5.000 € Bestand. Da es sich mir so darstellt, als solle in deinem Fall durch WP-Übertragung ohnehin diese Summe angepeilt werden, könnte das evtl. ein alternativer/lohnenswerterer Aff.-Weg sein.

Danke für den Hinweis. Ich erinnere mich jetzt auch wieder an qipu.

Problem bei mir ist nur, dass ich bis vor drei Monaten noch ein Depot bei 1822 direkt hatte. Ich nehme an, dass es die 150 Euro dann nicht geben wird.

Ich vermute, dass es wohl nicht gelingen wird, neben der Prämie von qipu auch noch die von 1822 direkt selbst abzugreifen.

Das wären dann 250 Euro. Zu schön, um wahr zu sein.

• Re: 1822 paytip

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Wenn ich bei Paytip auf die 1822 klicke, komme ich zum ZinsCash mit 2%

Habe ich auch eben festgestellt. Man gelangt durch den Link von Paytip nur zum Tagesgeld.

Bei Zanox selbst gibt es aber die 90 Euro für die Depoteröffnung, allerdings steht ausdrücklich dabei, dass die Prämie nur gezahlt wird, wenn der Geworbene niemals Kunde bei 1822 war (was bei mir ja nicht zutrifft).

• Re: Re: Re: 1822 direkt und Paytip

Zitat

...Das wären dann 250 Euro. Zu schön, um wahr zu sein.

Bei der letzten Aktion, die bis 30.04. lief, ging das, allerdings mit anderer Verteilung: 100 € von q für eine Depoteröffnung als Neukunde ohne weitere Bedingungen, 100 € von 1822 für die erstmalige Depoteröffnung mit 10K Mindestbestand zum 30.04. und zusätzlich 50 € von 1822 für Schnellantworter, wobei letzteres in Form eines den Kontoeröffnungsunterlagen beigelegten Coupons nur mehr gegen Ende der Aktion ging.

• Re: Re: 1822 paytip

Zitat

Bei Zanox selbst gibt es aber die 90 Euro für die Depoteröffnung, allerdings steht ausdrücklich dabei, dass die Prämie nur gezahlt wird, wenn der Geworbene niemals Kunde bei 1822 war (was bei mir ja nicht zutrifft).

Das dürfte bei Cashback-Systemen aber genauso zutreffen. Denn die nutzen ja ebenfalls die Affiliate-Systene, erhalten nur teilweise Premium-Provisionen. Es steht ja auch "Neukunde" dabei - und wie "Neukunde" definiert ist, wird offen gelassen.

• PSD München

gerade zufällig entdeckt bei PSD Bank München.
    Interessiere mich für das VL Sparen.

75 Euro für den Werber
    einer Spende in Höhe von 5 Euro für die Stiftung.

In einer Genossenschaft hilft jeder mit – deswegen lautet die Devise „gemeinsam anpacken“. Wir belohnen vom 13. Juni bis 31. Dezember 2011 die ersten 1.000 Weiterempfehlungen mit:

• Re: PSD München

75 Euro für den Werber
    einer Spende in Höhe von 5 Euro für die Stiftung
    „Antenne Bayern hilft"
    einem BestChoice-Universalgutschein in Höhe von
    30 Euro für den neuen Kunden, wenn dieser ein Gehalts-
    girokonto bei uns eröffnet
    bekommt der Werber auch die 75 Euro auch wenn z.B. ich PSD Spardirekt eröffne? gebietsfremde?

• Re: E t o r o, A V A FX, P l u s 500

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ich habe leider nur die Grundschule an der Börse abgeschloßen.

Dann nimm Dir bitte diesen Tipp zu Herzen: Hände weg von den Angeboten. Bei Plus500 kannst Du ohne Einzahlung ein bißchen spielen, ohne großes Glück wird aber alles Kapital von den Spreads aufgefressen. Einzahlen würde ich bei keinem dieser Anbieter - da gibt es seriösere Firmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!