Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Naja ist schon ein sch**ß Deal gewesen
    jeden Monat Euro 25,00 an Sparbeiträgen zahlen
    müssen und dafür nur einen popligen Euro 25,00
    Amazon Gutschein und jetzt noch die Arbeit mit dem
    Apfeldingsbums …………………….. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Naja ist schon ein sch**ß Deal gewesen
    jeden Monat Euro 25,00 an Sparbeiträgen zahlen
    müssen und dafür nur einen popligen Euro 25,00
    Amazon Gutschein und jetzt noch die Arbeit mit dem
    Apfeldingsbums …………………….. :D


    Mir scheint, du hast Langeweile. :D Gibt ja derzeit auch keine guten Handyangebote, also kein Wunder...

  • Cosmos


    Cosmos bietet wieder einen 25-Eur-Amazon-Gutschein an, für Abschlüsse der Flexiblen Vorsorge.
    Auch Konten für Kinder werden prämiert, aber missbräuchlicher Mehrfachabschluss wird ausgeschlossen.
    Das Angebot steht direkt auf der Cosmos-Seite

  • cosmos


    Ja, aber es darf wohl nicht zu oft sein.
    Wir haben jetzt bereits 2 x mitgemacht und ich werde erst mal keine weiteren Abschlüsse machen.


    Gibt es hier Erfahrungen, ob Cosmos schon wg. zu vieler Abschlüsse abgelehnt hat?


    Und bitte kwk nicht vergessen, es gibt leider nur Sachprämien

  • Absolut unschlagbares Angebot, weiterhin gültig.
    VL-Sparplan bei der Edekabank (ja, gibt es wirklich) bringt jährlich 2,5 % plus einen Schlussbonus von 15 % zum Laufzeitende!


    Die Sinnhaftigkeit will ich hier nicht diskutieren, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    Heißt bei mir konkret, dass ich auf die üppigen 6,65 EUR vom Arbeitgeber verzichten könnte, oder aber diese Anlageform wähle und mich nach sieben Jahren über ein kleines Taschengeld freue... :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Absolut unschlagbares Angebot, weiterhin gültig.
    VL-Sparplan bei der Edekabank (ja, gibt es wirklich) bringt jährlich 2,5 % plus einen Schlussbonus von 15 % zum Laufzeitende!


    migolf



    Ist ja wirklich der Hammer dieser VL-Sparplan der Edekabank.


    Effektive Rendite unter Berücksichtigung des Bonus (der beträgt allerdings nur 14%) ist
    knapp 5,5 Prozent.


    Allerdings ist die maximale Sparrate 40 Euro monatlich. Mehr als 3588,55 Euro kann man nicht rausholen nach 7 Jahren. Eingezahlt hat man bis dahin 2880 Eúro.

  • Fidelity bis 750€ für Depotübertrag


    https://www.fidelity.de/de/dep…ot/depot-uebertragen.page:



    100 € ab 20.000 € Depotübertrag
    200 € ab 50.000 € Depotübertrag
    500 € ab 100.000 € Depotübertrag
    750 € ab 250.000 € Depotübertrag


    Ab 50.000 € Depotübertrag: dauerhaft kostenfreies Depot*
    Dieses Paket beinhaltet: keine Depotführungsgebühren, keine Transaktionsgebühren, kein Ausgabeaufschlag beim Kauf, Verkauf oder Tausch der Anteile. Dies gilt natürlich auch für Fonds von Drittanbietern.


    * Als kostenloses Depot wird in diesem Fall ein Depot verstanden, bei dem keine jährlichen Depotgebühren, keine Transaktionsgebühren und keine fondsspezifischen Ausgabeaufschläge berechnet werden. Pro Person kann nur ein kostenloses Depot vergeben werden.
    Die Gutschrift wird Ihnen nach Ablauf eines Jahres auf Ihrem Referenzbankkonto gutgeschrieben. Das Angebot ist gültig für Depotüberträge zu Fidelity, die über die FIL Finance Services GmbH abgeschlossen werden. Es gilt nur für neue Direktkunden bei der FIL Finance Services GmbH, die noch kein Depot bei der depotführenden Frankfurter Fondsbank haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!