Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Gebührenfreies Konto + 20 Euro Shoppinggutschein - o2 Banking

Zitat

Original geschrieben von tobor
    Newsletter

Sie wollen keine Gebühr für Ihr Konto und Ihre Mastercard® zahlen? o2 bietet Ihnen jetzt ein kostenloses Girokonto ohne SCHUFA-Check inklusive Mastercard®.

Exklusiv
    20 € Gutschein1 für Amazon, MediaMarkt, Otto, Zalando u.v.a.m.

Danke! :top:

Und der NL-Link lautet wie? :rolleyes:

• Re: Re: Gebührenfreies Konto + 20 Euro Shoppinggutschein - o2 Banking

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Danke! :top:

Und der NL-Link lautet wie? :rolleyes:

ich denke, der ist mit Ref-Link und daher hier nicht erwünscht (nicht generisch)

• Re: Re: Re: Re: Re: maxlbue

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ok, das kann natürlich sein. Ich hatte nur einmal die 2500€ voll gemacht und dann gekündigt. Die Chutzpe wieder neu zu eröffnen und das ganze nochmal durchzuziehen, hatte ich nicht.

Ich ziehe ehrfurchtsvoll den Hut.

Dafür nehme ich jetzt (habe gerade durchgzählt) zum 5. mal an einer Übertragsaktion der Commerzbank teil. :D

Die sind wirklich nett zu mir. :top:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: maxlbue

Zitat

Dafür nehme ich jetzt (habe gerade durchgzählt) zum 5. mal an einer Übertragsaktion der Commerzbank teil. :D

Die sind wirklich nett zu mir. :top:

Hm, die hatten tatsächlich schon fünf Aktionen? Oder hattest du auch an der teilgenommen, die auf einige Filialen beschränkt war?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: maxlbue

Zitat

Dafür nehme ich jetzt (habe gerade durchgzählt) zum 5. mal an einer Übertragsaktion der Commerzbank teil.

Dann hast Du einen wohlwollenden Berater. Bei der CoBa hängt sehr viel an der Meinung des Kundenberater.

da im Betreff maxblue steht: Commerzbank oder maxblue?
    hast Du die WP nach dem Übertrag/Prämienerhalt wieder verkauft, behalten oder waren die Papiere fällig?
    hast Du die Summe von 250K/2000 Prämie bereits erreicht?

Viele Grüße

Martin

• Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Dann hast Du einen wohlwollenden Berater. Bei der CoBa hängt sehr viel an der Meinung des Kundenberater.

Der Berater hat gerade wieder mal gewechselt. Ich hatte aber offen gesagt, dass ich letztes Jahr schon mal teilgenommen hatte und gefragt, ob es nochmal gehen würde. Er meinte ja und hat mir am Abend per Mail auch das vor ausgefüllte Übertragformular geschickt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich jetzt vom Filialleiter persönlich betreut werden.

Zitat

da im Betreff maxblue steht: Commerzbank oder maxblue?

Commerzbank

Zitat

hast Du die WP nach dem Übertrag/Prämienerhalt wieder verkauft, behalten oder waren die Papiere fällig?

Zumeist behalten (und dann später wieder weiter übertragen <-- unter Fristeinhaltung). Ich hatte aber auch schon mal mit einem kurzlaufenden Discountzertifikat aufgestockt, um auf das höhere Prämienlevel zu kommen. Diese Papier sind dann ca. 3 Monate nach Übertrag ausgelaufen.

Zitat

hast Du die Summe von 250K/2000 Prämie bereits erreicht?

Insgesamt locker. Aber nicht bei jeder Teilnahme die maximale Summe.

• Re: Commerzbank

Zitat

ich jetzt vom Filialleiter persönlich betreut werden.

Zumeist behalten (und dann später wieder weiter übertragen <-- unter Fristeinhaltung). Ich hatte aber auch schon mal mit einem kurzlaufenden Discountzertifikat aufgestockt, um auf das höhere Prämienlevel zu kommen. Diese Papier sind dann ca. 3 Monate nach Übertrag ausgelaufen.

Den Filialleiter hast Du denke ich wegen der Summe bekommen die inzwischen über die CoBa gelaufen sind --> anderes Kundensegment

Ich denke der Hauptgrund, warum Du wieder mitmachen darfst, ist dass die WP einige Zeit bei der CoBa waren. Dass Du bewusst in Kürze auslaufende WP gekauft hast um die Haltefrist zu umgehen bzw. einen Verkauf zu meiden, das haben sie nicht bemerkt. :top:
    Wenn Du die Discountzertifikate sogar bei der CoBa gekauft hast, dann haben sie auch etwas an Dir verdient.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Commerzbank

Zitat

Ich denke der Hauptgrund, warum Du wieder mitmachen darfst, ist dass die WP einige Zeit bei der CoBa waren.

Das ist, abgesehen von fälligen Papieren, seit einiger Zeit ja ohnehin Bedingung.

Aber bei der Commerzbank kann man generell bei jeder neuen Aktion erneut mitmachen. Wenn jemand von seinem Berater eine andere Info erhält, ist das schlichtweg gelogen. Wichtig ist natürlich, dass es eine neue Aktion ist, keine Verlängerung. Die aktuelle Aktion ist beispielsweise eine Verlängerung der Aktion, die bis Ende März galt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!