Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Commerzbank

Wenn man die Online-Eröffnung des Direkt-Depots absolviert, stellt man im Antrag fest, dass dort noch der alte Prämienhöchstwert (500 Euro) steht. Im übrigen auch noch an einigen Stellen auf der Homepage.

Es wird angeboten, dass man den Antrag sofort ausdruckt. Man kann ihn sich auch schicken lassen.
    Er hat 10 Seiten Umfang (inklusive Postident-Coupon)

• Re: Commerzbank

Eröffnet die Commerzbank eigentlich auch Minderjährigendepots?

Und kann auch ein Minderjährigendepot an der Aktion "Bargeld gegen Depot" teilnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Sorry, aber alles hat seine Grenzen. :)

Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich besagte Angriffe als hochgradig ungerecht(fertigt) und unfair empfand.

Das dürften viele hier anders sehen...

• Re: Re: Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Lese ich das richtig, dass man ab 50 TEUR Depotübertrag dauerhaft kostenlos ETFs erwerben und verkaufen kann, da sowohl Depotgebühren, als auch Transaktionsgebühren entfallen?

Eine Prämie wirds aber wohl für die ETFs nicht geben:

Zitat

ETFs können übertragen werden, finden bei der Berechnung der Gutschrift jedoch keine Berücksichtigung

Quelle

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Commerzbank

Um einen Depotübertrag zur Commerzbank zu machen, muss man wohl nach wie vor in die Filiale.
    Auch beim Antrag zum DirektDepot ist kein Formular für einen Depotübertrag dabei.

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Um einen Depotübertrag zur Commerzbank zu machen, muss man wohl nach wie vor in die Filiale.
    Auch beim Antrag zum DirektDepot ist kein Formular für einen Depotübertrag dabei.

Ich werde mich bei der Gelegenheit auch gleich mal nach Minderjährigendepots erkundigen.

Das DirektDepot scheint wohl eindeutig Volljährigen vorbehalten zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Wer hat Erfahrungen bei der PSD Bank als gebietsfremder den Umzugswunsch als PLZ anzugeben und dann nicht umzuziehen?

Du hast schon ein Konto dort? :confused:
    Warum willst Du das machen?

• Re: Neuigkeiten bei der Commerzbank - bis zu 1000 Euro Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Mein Kommentar:

Die Commerzbank hat die bisherigen Prämien für den Depotübertrag verdoppelt. Damit wird die Aktion sehr attraktiv, zumal es nun das kostengünstige Direkt Depot gibt (0,25% Ordergebühren/ mindestens 9,90 Euro, kein Depotentgelt bei einer Transaktion im Quartal).

200 Euro Prämie bei einem Übertrag von 10.000 Euro gibt m.E. keine andere Bank.

200 für 10.000
    oder
    600 für 50.000
    klingen beide recht attraktiv.

Hat jemand schon Antwort auf folgende Fragestellungen:

1. Kann man ein Depot bei der Commerzbank auch ohne sonstiges Konto eröffnen? Wird ein kostenfreies Verrechnungskonto miteröffnet? Oder muß man ein (kostenpflichtiges) Girokonto miteröffnen? Oder gehen die Depot-Transaktionen auch über ein Fremd-Konto?

2. Grundgebühr: Die quartalsweise Transaktion zur Kostenfreiheit des Direkt-Depots sollte Pflicht sein. 0,175% pro Quartal Depot-GG gehen sonst schnell ins Geld - grad bei der zweiten Variante des >50k Übertrags.

3. Sofern der Freistellungsauftrag schon ausgeschöpft ist - zieht die Commerzbank von den Prämien (200 oder 600 Euro, siehe oben) tatsächlich AgSt. ein? Also netto dann <150 bzw. <450 Euro Depotübertragungsprämie?

4. ETF scheinen nicht ausgeschlossen zu sein - oder?

5. Sieht jemand eine Haltefrist? Ich nicht... (naja, bis mindestens zur Zahlung der Prämie natürlich)

6. Wenn man noch nie ein Commerzbank Konto/Depot hatte - greifen irgendwo KwK und/oder Cashback?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!