S55: Problem mit Bildschirmschoner

• Fröhliche Weihnachten an alle!

Am Montag habe ich meinen Vertrag in einem O2-Shop verlängert und endlich halte ich es in den Händen, mein neues S55. Nach dem C25 und dem S25 hatte ich ein Nokia 6210, diese Abwanderung ins Nokia-Lager habe ich bereut, endlich wieder Siemens :-)

Ich habe folgende Frage an Euch: In einem Thread habe ich die animierten Bilder des O2-Brandings gesehen, darunter auch den Bildschirmschoner. Wenn sich bei meinem S55 der Bildschirmschoner einschaltet, erscheint nach kurzer Zeit die animierte Luftblase in der unteren Bildhälfte. So bleibt es allerdings dann dauerhaft (ich habe mehrmals kontrolliert, ob es weitergeht), die Animierung des Bildes bleibt dann stehen, was bei einem Bildschirmschoner eigentlich keinen Sinn macht, oder ist das normal so?

Hat jemand auch dieses Problem und wenn ja, weiß jemand, wie man dieses beheben kann?

Für Eure Antworten danke ich Euch im voraus und feiert noch schön Weihnachten!

Gruß Falk

• Hi Falk und Willkommen bei TT,

das Problem ist uns bekannt und wurde auch schon mehrfach besprochen. Wenn dein Bildschirmschoner an ist und die Tastensperre drin ist,drücke mal etwas länger auf die Rote Hörertaste ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dirk

Danke für die Antwort und den Tip, hätte mal die Suchfunktion benutzen sollen bzw. die neue FAQ lesen sollen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!