Biete Clarion Autoradio u. CD-Wechsler!

• Servus zusammen!

Da ich in mein Auto vor kurzem ein anderes Radio verbaut habe biete ich euch hier nun das Radio welches zuvor im Auto war. Es handelt sich um das Clarion AX513R. Radio ist an sich nichts Besonderes - bietet die gewohnten Bedienungsmöglichkeiten. Das Radio selbst hat "nur" ein Kassetteneinschubfach - also keine CD-Abspielmöglichkeit.
    Deshalb biete ich im gleichen Zug einen passenden CD Wechsler an, der ebenfalls mit verbaut war: Clarion DC628 6-fach CD Wechsler.

Ein paar Daten zum CD Wechsler laut Internet:

- CD-R/RW-kompatibel
      - C-BUS -
      - 15° bis 105° Einbauwinkel
      - Abmessungen: 225 (B) × 63 (H) × 167 (T) mm
      - Gleichlaufschwankungen (WRMS) Unterhalb der Messgrenze
      - Signal-Rauschabstand (dB) 105
      - Dynamikbereich (dB) 95
      - Frequenzgang (Hz) 5 bis 20.000
      - Klirrfaktor (%) 0.01

Zum Radio konnte ich leider keine Beschreibung finden. Zusätzlich zum Radio und dem Wechsler bekommt ihr eine Bedienungsanleitung für das Radio sowie das Kabel zum Anschluss des Wechslers ans Radio.

Wie bereits angesprochen wurden beide Sachen aus meinem Auto ausgebaut, deshalb kann ich leider keinen Kaufbeleg dazu geben, da beide Komponenten schon im Auto waren als ich es gekauft habe.
    Radio und CD Wechsler funktionieren auch aufgrund der Markengleichheit perfekt aufeinander abgestimmt - hatte keinerlei Probleme mit den Geräten während sie im Einsatz waren!

Bilder der Geräte:

Der Preis für beide Geräte beträgt 74,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versandkosten (versicherter Versand via DHL).

Mehrere Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich gewohnt über E-Mail, ICQ, MSN oder PN erreichen, alle nötigen Infos hierzu findet ihr in meinem Profil.

Ein schönes Restwochenende euch Allen!

Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!