iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • man,
    offenbar gibt es nur in Deutschland die bescheuerte Pflicht einen Vertrag direkt zu unterschreiben.
    In England bekommt man das iPhone für 269 pf im store.
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/ukstore
    natülich wieder kein Versand ins Ausland.


    also stellt sich die Frage:
    Wer fährt demnächst nach London und mag welche mitbringen?


    ich würde mich über Rückmeldungen freuen. :top:

  • Bitte auf der Uk Apple Seite auch das kleingedruckte lesen:


    1) 18-month agreement with O2 required. For personal use only, not for resale. Order quantities limited online.


    Also, nix ist "ohne Vertrag". Immerhin laufen da die Verträge 18 Monate, nicht 2 Jahre wie in Deutschland.



    Mod, bitte Thread schlíeßen.

    Julian

  • Klingt interessant, jetzt noch einen Billigflug nach England für 100 Euro(hin und zurück), dann kostet das Iphone ~485 Euro.
    Gibt es einen Apple Store am Flughafen?


    Grrrrr

  • Ich würde mal vermuten, daß entweder o2, Carphone(?) oder Apple eine Filiale am Flughafen haben...

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)


  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft das wie in den USA.....Phone kaufen und Vertrag wird über iTunes abgeschlossen.


    Also einfach kaufen und eben keine Vertrag abschließen!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • genau so sehe ich das auch. der Vertag wird erst hinterher abgeschlossen.


    hab auch schon eine Bekannte aufgetan, die kurz vor Weihnachten in London ist.
    dauert dann leider noch en wenig :rolleyes:

  • ich spiele mit einem ähnlichen gedanken, überlege schon die ganze zeit, wer so in UK rumkurvt.
    Aber bezahlen muss man ja mit Kreditkarte, nehmen die auch Visa Cards von Comdirect?
    Und muss man dann beim mitbringen nach Deutschland Zoll oder irgendwas noch drauf zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    ich spiele mit einem ähnlichen gedanken, überlege schon die ganze zeit, wer so in UK rumkurvt.
    Aber bezahlen muss man ja mit Kreditkarte, nehmen die auch Visa Cards von Comdirect?


    Muss man denn bei Apple immer mit Kreditkarte einkaufen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!