Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Ich denke, er führt Statistiken:
    Kunde x am xx.11.2007 um yy:zz Uhr usw. Wenn dann etwas abgelehnt wird, kann er das sehen.
    Nur: Der Aufwand überwiegt den Ertrag meines Ermessens um Längen.

• Es geht nicht um Vertrauen! Ich traue ihm, aber ich denke, dass er das Ganze einfach überschätzt! Der hat gedacht: 1+1 =2, aber was dahinter steckt (auch die Risiken/Probleme), dass hat er nicht so durchgedacht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hab mir jetzt nur ein paar Bewertungen angeschaut und da ging es nur um Macs mit Handyverträgen. Hat der sowas wie Klarmobil schonmal angeboten?
    Auch wenn er nicht der einzige ist, der die Karten im Dreierpack verkauft, so ist die Menge von 350 Paketen doch etwas mehr als die paar, die andere Händler verkaufen. Die meisten sichern sich auch ab, indem sie nur Duo anbieten.
    Ich lass mich mal überraschen, was die nächsten Tage so bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ipod shuffle
    nano wär wohl ein bischen viel

Du hast natürlich Recht, habe es korrigiert. Sorry hatte im Kopf dass nano der kleinste wäre.

Handy: N82 titanium warm

• mhh -

so wie ich das sehe, bekommt doch nicht der Ebay Verkäufer meine 30€, sondern Klarmobil bucht von meinem Konto ab. Richtig? Richtig!

Und da das Fernabsatzgesetz bezüglich der Widerrufsfrist der nachhaltigen Schriftform bedarf, fängt die Frist erst dann zu laufen, wenn ich expliziet darüber informiert worden bin.

Aus dem Ebay-Angebot:
    Der Lauf der Frist beginnt mit Erhalt einer gesonderten Belehrung über
    das Widerrufsrecht in Textform (z.B. Brief, Fax oder E-Mail)

das heißt: wenn ich den Brief mit den Klarmobil Karten in den Händen halte, bzw die email von Klarmobil bekommen habe, fängt auch die Frist an zu laufen.
    Schaltet Klarmobil nur 2 Karten, dann trete ich halt zurück und bekomme mein Geld von Klarmobil wieder.

Ich seh ehrlich gesagt auch unabhänging vom Widerrufsrecht für mich 'kein Risiko' - selbst im Worst Case - d.h. kein ipod, kein Geld vom Ebay Verkäufer, hab ich immer noch das Guthaben auf den Klarmobil Karten.

• Zitat

Original geschrieben von Mischa55
    ...selbst im Worst Case - d.h. kein ipod, kein Geld vom Ebay Verkäufer, hab ich immer noch das Guthaben auf den Klarmobil Karten.

Genau so sehe ich das auch, das Risiko ist vertretbar.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!