Nokia 6500 Slide Thread

  • Servus,
    habe das Handy jetzt auch seit letzter Woche und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Keine Kratz- und/oder Schleifspuren bisher. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit,dass sich der Akku über den USB-Port aufläd wenn das Handy am PC angeschlossen ist? Und was mir noch aufgefallen ist, dass das Handy anscheinend mehr Strom zieht wenn es am PC hängt. Hatte meinen PC über nacht an und das Handy dran und nun ist der Akku so gut wie leer (war vorher noch mehr als halbvoll). Gibts da irgendwo Einstellungsmöglichkeiten?



    mfg
    Janz

  • 6500 slide Akkudeckel


    Hallo Gemeinde,


    habe heute endlich meinen neuen Akkudeckel bekommen das Teil mal runter file und ne Delle drin war :mad:


    So 5 Akkudeckel probiert im NSC jeder wackelt linke Seite wo LED und Kamera sind bis zum Abschluß nach aussen ca 4-5 mm Spiel lies sich nur mit nachbiegen korrigieren,


    So und nun auf das was sicher mehrere Interessiert der Kontaktstift für die Speicherkarte wurde nicht geändert hatte in 10 min 2x Fehler Speicherkarte :mad:


    ganz Toll :mad:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: 6500 slide Akkudeckel



    Wenn Du das Handy trotzdem behalten willst, weil Du irgendwie an diesem hängst wie ich, dann probier das einfach mit der Alufolie und dem Draht (Wicklung um die Ausbuchtung am Akkudeckel), damit ist das Problem Geschichte!

  • Re: Re: 6500 slide Akkudeckel


    Zitat

    Original geschrieben von Blacklabel
    Wenn Du das Handy trotzdem behalten willst, weil Du irgendwie an diesem hängst wie ich, dann probier das einfach mit der Alufolie und dem Draht (Wicklung um die Ausbuchtung am Akkudeckel), damit ist das Problem Geschichte!


    Hei,


    weiß schon hatte ich ja drin mir ging es ja drum ob sich da was geändert hat am Deckel ;)


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: Re: Re: 6500 slide Akkudeckel


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    weiß schon hatte ich ja drin mir ging es ja drum ob sich da was geändert hat am Deckel ;)


    mfg


    Achso, tut mir leid, habe das dann falsch verstanden! Das ist natürlich ne Frechheit, da hast Du recht!

  • So, habe gerade das 6500 Slide und das 5610 da gehabt.


    Beide mit einem 2,5mm auf 3,5mm Klinken Adapter von Hama ausprobiert mit einem W880i Walkman Stereo In-Ear Headset und bei beiden war die Klangqualität gleich. Ich konnte keine Unterschiede feststellen, auch der 5610 Besitzer konnte keinen Unterschied bemerken.


    Da wird die Kamera beim 5610 wohl auch eine von Carl Zeis, da die Fotos sehr sehr ähnlich wirken.


    PS. Mein AKkudeckel ist komplett fest ! Er wakelt kein Stück. Gerät wurde am 19.01.2008 gekauft.
    Vill. eine andere/neue Reihe ?!?


    MfG

  • Grüsse euch!


    Also ich hab das 6500s anfang Dezember gekauft, und habe keinerlei Probleme mit der Kante und keine schleifspuren, dafür aber das problem mit dem Kontaktstift für die Speicherkarte. Das konnte ich aber mit der Folie beheben

  • Hallo,
    gestern Abend total absturz. Das Slide ging nicht mehr an. Akku für 1 min,, raus brachte nichts, aber Akku für 10 Min. raus brachte was.
    Jetzt funktioniert es 100%, jedost habe ich es ganze letzte Nacht aufgeladen und der Akku ist jetzt schon fast leer :confused:
    Obwohl letzte Ladung gut 3 Tage geahlten hat :(


    Habe es genauso benutzt, wie die Ladung zuvor.



    Ich liebe Handies. Ich kaufe sie billig und wenn sie mir nicht gefallen, dann werden sie wieder verkauft.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!