Nokia 6500 Classic Thread

  • Das einzige was du machen kannst, ist das Handy in ein NSC bringen, und dort eine neutrale Software draufspielen zu lassen...


    Das mit den Shops und ihren angeblich brandingfreien Angeboten habe ich schon öfter gelesen, dann haben die Besteller doch gebrandete Handys geliefert bekommen. Würde daher nur bei zuverlässigen TT-Händlern bestellen. Oder bei Amazon.

    Gruß, lazybee

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein NSC.Denn hätte ich ein Branding Gerät gewollt,dann hätte ich es bestellt.Und das zu einem günstigeren Preis.


    Werde es wieder zurückgeben.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein NSC.Denn hätte ich ein Branding Gerät gewollt,dann hätte ich es bestellt.Und das zu einem günstigeren Preis.


    Werde es wieder zurückgeben.



    ...das würde ich genauso machen, ist ja wohl eine Frechheit sowas :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Das beste ist,dass der Shop,nachdem ich Ihnen mein Problem geschildert habe, "T-Mobile Branding,ohne Sim- und Netlock" zu dem Angebot hinzugefügt hat.


    Echt eine Frechheit so was :mad:

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Haben sie das Handy denn zurückgenommen? Was haben die denn gesagt dazu?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Was heißt zurückgenommen.Die müssen es ja laut Gesetz.Denn innerhalb von 14 Tagen kannst du von deinem Rückgabrecht Gebrauch machen.Und das habe ich getan.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • 6500 classic Telefonbuch nach Sicherung leer


    Hallo,


    nach über einem halben Jahr dachte ich es sei an der Zeit mal wieder das Telefon zu sichern. (mit PC Suite -> sichern)
    Beim 1. mal blieb der Vorgang bei 79% stecken, ok, noch mal, aber auch beim 2. mal das Gleiche Problem.
    Nachdem ich nun abgebrochen hatte und mein 6500c in die Hand nahm, stellte ich mit Erschrecken fest, dass alle Kontakte im Telefonspeicher gelöscht sind. :mad:


    Hat dies auch schon jemand erlebt. Oder eine Idee was man machen kann um die Telefonnummern wieder zu bekommen?


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Grüße...

  • Hi, kann dir zwar nicht helfen aber ich hatte nach dem letzten Firmware update (6.60) auch alle Kontakte weg.


    Konnte diese aber zum Glück über meinen Mac (iSync) wieder drauf spielen.

  • Firmware


    Noch eine Frage,


    mit dem Nokia SW Updater wollte ich die neuste Version laden.
    Dieser sagt mir aber, dass ich die Neuste SW bereits inst. habe. (4.80)


    Im Forum und bei Nokia steht aber, das die aktuellste SW die 6.61 ist.


    Was mache ich falsch?


    Den Updater habe ich "frisch" von Nokia heruntergeladen!


    Grüße... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!