2x Nokia 6300 mit 1x 40 GB Playstation 3 und 1x Packard Bell Notebook für 0,- Euro!!!

• Ich find das schon echt nen Hammer -.-

Alles was nicht für die Schublade geeignet ist, wird erstmal niedergemacht. Kein Wunder daß hier immer weniger Händler anbieten wollen.

BTW: Das Forum heißt TELEFON-Treff und nicht SimindieSchublade-Treff :>

Hier stand eine Signatur.

• knocker

Ist ja kein zumüllen, was Du hier betreibst ;)

Ich glaube, sowas ist immer zweischneidig zu betrachten. Ich denke weniger, dass es den Leuten darum geht Angebote schlecht zu reden, sondern viel mehr, das man durch die Masse an Werbung und angebotenen Artikeln den Überblick verliert, was man wie vergleichen sollte.

Und der Optimist in mir behauptet, dass durch (ausführliche) Antworten diese Vergleiche zukünftig bedachter durchgeführt werden könnten.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Sorry, wollte niemand schädigen oder ähnl., falls das jemand so aufgefasst hat.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Nun beruhigen wir uns doch alle. Ich denke nicht, dass hier irgendwer irgendwem ans Bein p***** wollte. Zu Deinem Eintrag habe ich ja auch (ausser meiner Rechnung) nichts weiter mehr gesagt, sondern mich mehr oder minder mit knocker unterhalten. Und ich hab auch verstanden wie Du (und vielleicht auch andere) hier rechnen ... selbst das habe ich versucht zu erklären. Daher ist doch alles in Ordnung und alle können friedlich bleiben, hmm ;)

Aber grade wenn es Dir um das Geld geht (und anscheinend nur darum), solltest Du möglicherweise eher in Preissuchmaschinen als bei Handyverträgen suchen ... ist aber nur ein Tipp von mir!

Freundliche Grüße

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ich such weder Geld, noch Verträge, hab nur dein Angebot gesehen, mehr net.
    und dir meine Meinung dazu geschrieben.
    Ich will niemand schädigen um Gottes willen. ^^

Hab meine Postings ja schon wegeditiert!

Grüße
    Andy

Ich wollt dir echt nur Feedback geben...mehr net.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ist doch alles okay ... manchmal kommen bestimmte Aussagen vielleicht auch einfach falsch rüber. Vielleicht haben wir ja demnächst ein passendes Angebot für Dich, kannst ja einfach mal bei uns vorbeischauen ;)

[URL=http://www.hitseller.de/de/category/495_angebote,der,woche_1.html?WT.mc_id=100210]Zum Beispiel hier ...[/URL]

• Eine Auszahlung ist bei diesem Angebot leider nicht möglich .... aber auch Auszahlungen haben wir immer mal wieder bei unseren Angeboten dabei.

Und wo wir grade dabei sind, es kann auch leider das Notebook oder die Handys nicht getauscht werden. Ebenso ist natürlich die PS 3 nicht zu wechseln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!