iPod Touch 8GB oder 16GB gesucht

• Hallo,
    ich bin neu hier un habe auch gleich eine frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen

ich suche einen iPod Touch 8 oda 16gb wie der titel schon sagt

von mir aus auch mit einem vertrag aba mit möglichs wenigen fixkosten wenn geht
    vllt ja auch bei ebay?! aba ich blick da nicht ganz durch

deshalb würde ich mich um hilfe von eurer seite freuen

danke im voraus
    Gruß Jay

• Möglichkeit, ein Studententarif zu buchen ?

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Kann dir den Touch 8 GB mit einem VF 50 Student zu 7,69 € GG mit 49 € Zuzahlung anbieten.

Allerdings gibt es derzeit einen Rückstand, so dass es ein bissel dauern kann, bis er verfügbar ist, es sei denn der 16 GB wäre mit 129 € Zuzahlung auch interessant. Der wäre verfügbar.

Wenn du dir trotzdem den Tarif noch sichern möchtest und ein wenig Geduld hast mit dem 8 GB, dann schlag zu

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

Vodafone Kombipaket 60 Studenten mit

- iPod Touch 8GB für 0€ und 80€ Auszahlung
    - iPod Touch 16GB für 0€

Bei Interesse bitte PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!