7650 Hotmail (email ) Fragen?

• Hi,

Ich hab verschiedene Fragen, die 1. währe die ob sich beim 7650 auch eine Hotmail.com email addresse einrechten lassen würde, wenn ja wo gibt es die Zugangsdaten?

2. Frage geht es bei einer nicht vodafone email addresse das man eine benachrichtigungs Sms bekommet wenn man eine neue email erhalten hat?

Ich hab mit der suche nichts passendes gefunden, hoffe das diese Fragen noch nicht gestellt wurden, obwohl das thema email auf 7650 schon etliche mal durchgekaut worden ist.

Mfg. Timo

• kenne hotmail.com nicht. aber ist es nicht so, daß man bei denen die mails nur über webmail handeln kann (sprich: kein pop3-Konto)?

Bnet: kannst Du hotmail über ein "normales" email-Proggi ansprechen, OutlookExpress oder so?

zu 2. das SMS-Notify ist mWn nur noch kostenlos bei vodafone, e-plus (=imail.de) und bei t-email möglich. Wobei t-email in den letzten Monaten auch sehr an Zverlässigkeit nachgelassen hat, mal gehts, dann mal wieder tagelang nicht.

Viele Freemailer bieten aber in Pro oder Pluspaketen einen kostenpflichtigen SMS-Notify an. Oder nimm doch die vodafone-Addi und leite deine Mails dahin um. Mache ich auch so...

Gruß, Thomas

• was genau geht bei vodafone nicht? nur mit " läßt sich bei mir nicht einrichten" kann dir nicht geholfen werden.

• Zusatzfrage:
    Ist das bei Vodafone kostenlos?

@ boecki "Oder nimm doch die vodafone-Addi und leite deine Mails dahin um. Mache ich auch so... "

Was genau meinst DU damit?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• du kannst dich bei vodafone durch einen kostenlosen anruf auf die 229001 für die addi handynummer@vodafone.de freischalten.

wenn du jetzt ein konto woanders hast und du ein (kostenloses) SMS-Nofify haben willst, dann leitest Du deine Mails zu dieser vodafone-addi um und dann bekommst du sofort eine SMS mit Absender, Betreff und Größe der Mail. diese pollst Du dann von deiner "Hauptmail-addi"

Das jetzt mal alles in Kurzform, genaues dazu und viele weitere Infos auf vodafone.de.

Angeblich sind nur 10 SMS pro tag kostenlos (dann ist Schluß), aber bei mir kommen auch wohl mal mehr an.

Gilt übrigens auch für CallYa :top:

• Danke für die schnelle Antwort.
    Gut werde mir das bei Vodafone nochmal durchlesen.

Nun noch eine:gpaul: Frage?

Kann man z.B. von Hotmail was umleiten?

Oder geht sowas nur bei anderen Anbeitern(welche z.B.)?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ich kenne hotmail nicht. aber könnte probleme machen, genauso wie t-online-Mails, die man nicht umleiten kann. das müßte man aber bei denen irgendwo in den Optionen finden...oder andere Member wissen was genaueres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!